• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hoverboard aus Zurück in die Zukunft soll bis 2015 Realität werden

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Hoverboard aus Zurück in die Zukunft soll bis 2015 Realität werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hoverboard aus Zurück in die Zukunft soll bis 2015 Realität werden
 
:-D :-D
so ein Schwachsinn !
Ähnlich bescheuert wie der Antrag an das Weiße Haus, einen Todesstern zu bauen, um Arbeitsplätze zu schaffen
http://www.sueddeutsche.de/politik/us-regierung-lehnt-offiziellen-antrag-ab-todesstern-bleibt-fiktion-1.1571358
 
Ist heut schon wieder 1. April?

Das ist technisch niemals realisierbar... vielleicht im Jahr 2150 mit nem tragbaren Mikrofusionsreaktor der genug Energie für den Antrieb liefert :-D
 
Was haltet ihr von der Idee? Ist es möglich, ein Hoverboard zu entwerfen?

Problemlos.
Man müsste dazu nur die Strassen, auf denen man fahren will mit magneten pflastern und das Hoverboard auf -140°C Kühlen.
 
Ich dachte, das Projekt sei noch in der Schwebe...? ^^
 
Ich find's ziemlich abgehoben zu behaupten, sowas wäre möglich. Die sollen mal wieder runterkommen.
 
Mir fällt da dieses legendäre Video ein:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:-D
 
Ich hätte mich lieber aufs Kult Auto DMC gefreut, als so ein Schwachsinn!
 
Das kann man sich doch ganz einfach selber bauen, vielleicht nicht sehr futuristisch aber es funktioniert.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Mit einer Penisverlängerung würde man zumindest Geld verdienen und die könnte man tatsächlich bauen. Ein Hoverboard wäre zwar cool, aber liebe Leute, Wunschdenken wird nicht Realität, auch für 1 Million nicht. Denn 1 Million bekomme ich locker von jedem Investor, wenn ich einen Entwurf hätte, der tatsächlich funktionieren könnte. Und ganz ehrlich, selbst wenn es die Technologie gäbe, was würde sie denn an Strom verbrauchen? Da kommt man mit einem Satz Batterien nicht einen Meter weit.
 
also die Projektbeschreibung lässt mich stark an den Fähigkeiten der Leute zweifeln! bisschen Spielerei mit Apps können sie vlt, aber dann hörts auch schon auf. sie haben ja nicht mal nen Konzept, wie so nen Board überhaupt funktionieren soll. paar Videos und Bilder zusammengeklatscht, kein Plan von nix und dann ne Mio abgreifen wollen :P

naja, viel Erfolg...
 
ich glaube das ist eher so ein Spaßprojekt und das Ziel wird warscheinlich deshalb 1 Mio betragen, weil man sicher gehen will das Ziel nicht zu erreichen

Ansonsten, Zeit wirds, Ich warte auch schon Jahre auf mein Jetpack und spare schon auf ein altes BMW Cabrio und den Umbau auf Hovertechnologie
und btw. einen Mister Fusion hab ich auch noch nicht gesehen :pissed:

Aber irgendwie erinnert mich das auch wieder an den eine Nase hier, der irgendwann mal was von Magnetischer Levitation gehört hat und sich nicht ausreden lassen wollte, das man selbst für kleine Objekte einen Magneten von der Größe eines Hauses braucht, was das ganze nicht gerade ... Anwenderfreundlich macht um eine Katze ein paar Zentimeter Schweben zu lassen immer ein Haus mitherrum tragen muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Art von Board, die sie bauen wollen, hat auch nicht viel mit der aus dem Film zu tun. Wäre trotzdem ganz witzig, wenn es funktionieren würde, nur bezweifle ich stark, dass ein Gerät in dieser Größe einen Menschen tragen könnte.
 
Zurück