• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ja, es sieht absolut genial aus: Elden Ring ist zurück: DLC enthüllt, Termin, Preis, alle Infos!

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.509
Reaktionspunkte
51
Bis Juni ist es zwar noch etwas hin, aber die Zeit wird mit FF7 Rebirth und Dragon's Dogma 2 überbrückt. Und Dark Souls Remastered.

Ich bin dennoch dezent gehyped.
Und ich glaub, ich hab vor Freude ein kleines bisschen Pippi gemacht.
 
Sieht ganz gut aus.
Sollte ich das Hauptspiel jemals durchspielen dann würde ich mir den DLC sicher auch ansehen. Aber 40€ für ein DLC ist schon nicht wenig.
 
"Die Erweiterung "Shadow of the Erdtree" enthält eine neue Story, die im Schattenland spielt, das voller Geheimnisse, gefährlicher Dungeons und neuer Gegner, Waffen und Ausrüstung steckt.
Bin mal gespannt wie das Addon ins Hauptspiel integriert wird, ob man den Inhalt auch spielen kann, wenn man die Hauptstory noch nicht durch hat oder komplett ohne die Hauptstory überhaupt gespielt zu haben. Bei den Dark Souls Spielen konnte man ja i.d.R. irgendwann im Verlauf der Hauptstory schon in die Addon-Gebiete reisen.
 
Bin mal gespannt wie das Addon ins Hauptspiel integriert wird, ob man den Inhalt auch spielen kann, wenn man die Hauptstory noch nicht durch hat oder komplett ohne die Hauptstory überhaupt gespielt zu haben. Bei den Dark Souls Spielen konnte man ja i.d.R. irgendwann im Verlauf der Hauptstory schon in die Addon-Gebiete reisen.
Wenn ich mir den Trailer so ansehe, wird man wohl erstmal Mogh besiegen müssen. Ob es einen alternativen Zugang geben wird, ist fraglich.
 
Zurück