Vordack
Spiele-Professor/in
Ich will aber die Frau sein.
Dieses "Now Kiss"-Meme ist echt zum Abfeiern^^
*Bassstimmean*
Dann komm her, Schnecke
*Zungerausstreck*

Ich will aber die Frau sein.
Dieses "Now Kiss"-Meme ist echt zum Abfeiern^^

Och, es zeigt doch auf sehr exemplarische Weise, wie Spieler auch zwischenmenschlich zueinander finden.So nun sollten wir aber beim Thema bleiben. Dies ist leider nicht der Flirt-Thread.![]()

Man sollte die Tatsachen nicht verleugnen...Hunde und Enten = NOGO!

Egal, hauptsache kompatibel, auch wenn Vordack was anderes behauptet.Entweder ist das nen sehr kleiner Hund oder eine riesige Ente.![]()

Hunde und Enten = NOGO!

Uhhhh... Gefährliche Kombi. Auch wenn Enten wahrscheinlich nichts für Motten übrig haben werden, Insekten gehen in Vogelgesellschaft schnell drauf...oder Motten und Entchen gehen doch sicher![]()

Uhhhh... Gefährliche Kombi. Auch wenn Enten wahrscheinlich nichts für Motten übrig haben werden, Insekten gehen in Vogelgesellschaft schnell drauf...![]()

Back to topic: Wer hat sonstwas durchs Daddeln gelernt ?! (falls das überhaupt noch jemand interessiert...Also gehen Motten und Enten SICHA!°11ElffElfff!!11!!!![]()
)Und Enten gehen in der Menschengesellschaft schnell drauf.Uhhhh... Gefährliche Kombi. Auch wenn Enten wahrscheinlich nichts für Motten übrig haben werden, Insekten gehen in Vogelgesellschaft schnell drauf...![]()

Und da heisst es ich (und Vordack) würden am Thema vorbeireden. Ja, ja, auch Community Officers sind nur Menschen mit Fehlern.Und Enten gehen in der Menschengesellschaft schnell drauf.
http://thumbs.dreamstime.com/thumblarge_458/1260104135m69ftH.jpg

Also Fehler .... ja, die mache ich. Aber ein Mensch bin ich nun beim besten Willen nicht. Betrachte dich hiermit als inoffiziell verwarnt.^^Und da heisst es ich (und Vordack) würden am Thema vorbeireden. Ja, ja, auch Community Officers sind nur Menschen mit Fehlern.![]()
Vor allem, dass die Mistdinger selbst in dem Zustand noch urinieren, finde ich dreist.P.S. Sieht nicht gerade lecker aus.

... oder dass die Hitze einer CPU nicht ausreicht, einen gerupften Flattermann (die Ente, nicht die Motte !) gar zu bekommen.@Topic
Ich habe durchs daddeln vorallem gelernt daß Brathähnchen mit Pommes am PC schwerer zu essen ist als Pizza![]()
Vor allem, dass die Mistdinger selbst in dem Zustand noch urinieren, finde ich dreist.![]()
![]()

Pardon, CO Motte. ^^Also Fehler .... ja, die mache ich. Aber ein Mensch bin ich nun beim besten Willen nicht. Betrachte dich hiermit als inoffiziell verwarnt.^^
Oder anders ausgedrückt: Selbst wenn man denen den Kopf abschlägt, machen sie weiterhin nur Scheisse...Vor allem, dass die Mistdinger selbst in dem Zustand noch urinieren, finde ich dreist.![]()
![]()