• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spielend lernen: Diese Fertigkeiten bekommt ihr durchs Zocken vermittelt

Scheiße auf der Sackbehaarung, zeugt von einer Männerpaarung.

So nun sollten wir aber beim Thema bleiben. Dies ist leider nicht der Flirt-Thread. :-D

Hunde und Enten = NOGO!
Man sollte die Tatsachen nicht verleugnen... ;-)
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

@Topic

Ich habe durchs daddeln vorallem gelernt daß Brathähnchen mit Pommes am PC schwerer zu essen ist als Pizza :D

Und da heisst es ich (und Vordack) würden am Thema vorbeireden. Ja, ja, auch Community Officers sind nur Menschen mit Fehlern. ;-)
Also Fehler .... ja, die mache ich. Aber ein Mensch bin ich nun beim besten Willen nicht. Betrachte dich hiermit als inoffiziell verwarnt.^^

P.S. Sieht nicht gerade lecker aus.
Vor allem, dass die Mistdinger selbst in dem Zustand noch urinieren, finde ich dreist. :-B :-S

Zurück