• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Battlefield 3 vs. Call of Duty: Black Ops - Die Shooter-Schwergewichte im Vergleich

ad supertolle aussage wie "Da sich das Grundprinzip der beiden Shooter im Multiplayer-Modus außerdem unterscheidet, bewerten wir die ungleich höhere Spieleranzahl auf Multiplayer-Servern oder die bei Battlefield 3 vorhandenen Fahrzeuge und Fluggeräte ebenso nicht. "

dann würd ich sagen:
artikel löschen, damit nicht verglichen wird!

Hier wird der stoff für 30% der nächsten pcgames artikel gelegt die wären :

Die besten 10 BF Momente
Die schlechtesten 10 BF Momente
Die besten 10 BF Fahrzeuge
Die schlimmsten 10 BF Grafikfehler
Die besten 10 BF Tips
...

ich sag halt ein fachmal - die besten 10 pcgames wasauchimmer :D

Ich melde mich noch ein letztes Mal um auf Herr Stangls Beitrag zu antworten.
Natürlich habt Ihr es nicht mehr so leicht die Seite mit News zu füttern. Es erscheinen weniger Spiele als früher, Demos gibt es leider auch so gut wie keine mehr. Das macht es euch natürlich schwer, aber was mich halt letzendlich zu meinem Entschluss gebracht hat, sind die Vergleiche oder Lückenfüllernews deren Sinn ich oft nicht nachvollziehen kann. Natürlich ist BF3 derzeit ein aktuelles und vor allem begehrtes Thema, doch als Fan der Serie erwartet man nunmal Fakten. Und wenn dann ein Vergleich gemacht wird, dann doch eher mit BF2 und BC2. Das ist zwar die selbe Serie und ein Ableger von dieser (von welchen Elemente übernommen werden), aber die Fans möchten nun mal wissen
ob sie einen würdigen Nachfolger erhalten. Und da passt nunmal Call of Duty überhaupt nicht, da es ein völlig anderes Spiel ist. Gemein haben sie zwar das Genre und das Szenario ist ebenfalls ein Ähnliches aber dennoch sind es zwei grundverschiedene Spiele. Und die Tatsache, dass eines der Spiele schon länger veröffentlich ist und das andere noch lange nicht erscheint ist ziemlich unglücklich gewählt für den Artikel.
Natürlich waren auch gelungen Lückenfüller dabei, Spass zu später Stunde z.B. war oft sehr unterhaltsam.
Aber das Gesamtpaket, dass Ihr zur Zeit abliefert erfüllt meine Erwartungen überhaupt nicht.
Dass Ihr Kritik ernst nehmt, sehe ich ja an Eurer Reaktion und hoffe, dass Ihr irgendwann wieder meine Erwartungen erfüllt. Euer Feed bleibt dennoch abbestellt, ab und an werde ich vielleicht mal reinschauen um zu gucken, ob es sich denn wieder lohnt die Seite regelmäßig, was in meinem Fall bisher mehrmals täglich bedeutet hat, zu besuchen.

Raubhamster

Hier wird der stoff für 30% der nächsten pcgames artikel gelegt die wären :

Die besten 10 BF Momente
Die schlechtesten 10 BF Momente
Die besten 10 BF Fahrzeuge
Die schlimmsten 10 BF Grafikfehler
Die besten 10 BF Tips
...

ich sag halt ein fachmal - die besten 10 pcgames wasauchimmer :D
Bitte mehr davon *Notizblock zück* :-D

Schwergewichte im Vergleich?

Black Ops war der größte Werbeschwindel zum Release und über BF3 ist im Grunde fast nichts bekannt.

Ich sag dazu nur dat 9. Kölsche Gebot: "Wat soll dä Quatsch?"

kann mich den andern nur anschließen! die beiden spiele haben auch absolut NICHTS miteinander gemein, bis auf ego perspektive und einer davor hin und her wippender knarre. die artikel werden immer und immer schlechter, stattdessen wird man jetzt noch mehr mit werbung zu geschissen! liebes pc games team, wenn es nichts berichten gibt, sollte man es auch dabei belassen. oder aber ihr schreibt weiterhin über solche dinge wie "die 10 besten computerspielexplosionen"? wobei die wirklich eindrucksvollste explosion (f.e.a.r.) noch nicht einmal erwähnt wurde. aber das ist ein anderes thema.

Ich habe am weekend mal BlackOps gespielt, zumindestens was man zwischen den lags so spielen nennt. Da waren 31k spieler online auf den 15k Surfern. Das BO zurzeit eure Charts anführt ist genauso aussagefähig wie eure Umfragen mit ca. 300 Teilnehmern. Mal im Ernst,du glaubst doch nicht ernsthaft das es ein "Genrereferenzspiel" wie BO spass macht, wenn mann wie ein Karnickel durch die Gegend springt oder sich mit Hechtsprüngen um die Ecken wirft. Nenee Kollege, ich denke auch das einige Voredner recht haben. Ihr wisst nicht mehr was ihr schreiben sollt oder wollt.
Gruss
Andreas

In Black Ops kann man während des Hechtsprungs nicht schießen, außer es wurde mit einem der letzten Patches eingeführt...

hahahahahahaaaaaaa, call of duty????hahahahahahahaaaa
das ist aber eine große ehre für so eine drecks serie,hahahahaha...
Legenden mit eintags fliegen vergleichen????fehl am platz....sorry.
Wenns im MP auch nur ein fahrzeug gäb...dann..vieleicht aber auch nur vieleicht....
PC GAMES ist eine Activision Seite,unterstelll ich euch dann mal wenn ihr mir so kommt...hahahahahaaa

hahahahahahaaaaaaa, call of duty????hahahahahahahaaaa
das ist aber eine große ehre für so eine drecks serie,hahahahaha...
Legenden mit eintags fliegen vergleichen????fehl am platz....sorry.
Wenns im MP auch nur ein fahrzeug gäb...dann..vieleicht aber auch nur vieleicht....
PC GAMES ist eine Activision Seite,unterstelll ich euch dann mal wenn ihr mir so kommt...hahahahahaaa
hahahö? ..mm da vergeht mir das lachen. gibts beim amt etwa mediacoupons?

Was frür ein Blödsinn. Das ist, als würde man Battlefield 2 mit Counterstrike : Source vergleichen.

Ihr solltet lieber Battlefield 2 mit Black Ops vergleichen oder wennschon MW2 mit Bf3 Black Ops war ein Flop das selbe Spiel wie MW2 nur mit schlechterer Grafik andere Story und andere Waffen zudem wurde alles was nur zu Cutten war gecuttet. Die Battlefield Serie wird immer die beste sein. Ich habe jedes Battlefield Spiel besessen von BF1942 bis BF P4F Beta und BF3 wird dazu kommen. Für mich wird aber immer Battlefield 2 der Beste Shooter bleiben ist was einzigartiges. Mein Highlight ist das bei BF3 meine liebsten Maps von BF2 dabei sein werden sprich Strike at Karkand, Gulf of Oman etc.!CoD ist eher was für Console und Battlefield für den PC.

es ist mir auch dieses mal wieder unerklärlich wie man cod mit bf vergleichen will. ...

Warum vergleicht man ein COD aus der vorherrigen Generation mit einem Spiel was erst in über einem halben Jahr erscheint... wieso fällt mir nur das Wort "sinnlos" dazu ein?

Zurück