• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

8800gtx: problem bei CS-S

Mitglied seit
07.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
habe jetzt seit 3 monaten nen neuen Rechner und bis jetzt keine Probleme gehabt. Doch seit 2 Tagen spinnt mein CS-S. Im Grafiktest bei css hatte ich immer ca. 290fps. Jetzt nachdem das Game einmal abgestürtzt ist komme ich nicht mehr über 100 fps. Egal bei welcher einstellung. Steam, CS-S und die Treiber habe ich auch bereits neu installiert. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Vielleicht weis jemand woran es liegen könnte.

Gruß one-8-seven

Mein rechner:
Core 2 Duo E6600
ASUS 8800 GTX
ASUS P5W DH Deluxe
2GB OCZ 800 CL4
Be Quiet 750W
 
Solang die Leistung sonst stimmt und es nur um den Benchmark geht, würde ich mir keine Sorgen machen. Aber was du beschreibst habe ich auch noch nie gehört. Ist das auch so in anderen Benchmarks, dass die Leistung abgenommen hat?
 
one-8-seven am 07.05.2007 11:17 schrieb:
habe jetzt seit 3 monaten nen neuen Rechner und bis jetzt keine Probleme gehabt. Doch seit 2 Tagen spinnt mein CS-S. Im Grafiktest bei css hatte ich immer ca. 290fps. Jetzt nachdem das Game einmal abgestürtzt ist komme ich nicht mehr über 100 fps. Egal bei welcher einstellung. Steam, CS-S und die Treiber habe ich auch bereits neu installiert. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Vielleicht weis jemand woran es liegen könnte.

Gruß one-8-seven

Mein rechner:
Core 2 Duo E6600
ASUS 8800 GTX
ASUS P5W DH Deluxe
2GB OCZ 800 CL4
Be Quiet 750W

Hat sich in der Konfig was geändert. vert.Sync. oder wie sich das nennt eingeschaltet in den Optionen!?
 
Das ist ja das was ich nicht verstehe. Bei allen anderen Benchmarks ist die leistung gleich geblieben. Und meine CS config ist immer die selbe. Nur das ich in letzter Zeit probleme mit CS hab. Nicht nur die Sache mit den FPS sondern auch das ich immer nach ein paar minuten aus dem Spiel fliege. Zocke CS bereits seit mehreren Jahren, aber solche probleme hatte ich bis jetzt mit keiner Version. Ich glaube das es an Steam liegt, aber vielleicht liege ich ja da falsch.
 
Installier es doch einfach neu :|

Ich hatte auf meinem alten Rechner auch mal son Problem und nach der Installation lief es wieder wunderbar
 
Zurück