• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

8800gtx ohne leistung

zuerst guckste mal wieviel deine graka braucht...
dann guckste im netz bei dell nach deinem rechner und was der fürn netzteil hat und wieviel das auf 12V bringt
 
dizzstrrr am 09.04.2007 01:34 schrieb:
460W Power Supply w/dual 17 amp +12v rails, A07 BIOS

Und schon dürften wir den Übeltäter gefunden haben...

17 Ampere sind doch n bissl zu wenig für ne 8800 Gtx...

Batman
 
Batman1 am 09.04.2007 10:18 schrieb:
dizzstrrr am 09.04.2007 01:34 schrieb:
460W Power Supply w/dual 17 amp +12v rails, A07 BIOS

Und schon dürften wir den Übeltäter gefunden haben...

17 Ampere sind doch n bissl zu wenig für ne 8800 Gtx...

Batman
er hat aber 2x 17A, müsste das nicht reichen?
 
HanFred am 09.04.2007 10:20 schrieb:
Batman1 am 09.04.2007 10:18 schrieb:
dizzstrrr am 09.04.2007 01:34 schrieb:
460W Power Supply w/dual 17 amp +12v rails, A07 BIOS

Und schon dürften wir den Übeltäter gefunden haben...

17 Ampere sind doch n bissl zu wenig für ne 8800 Gtx...

Batman
er hat aber 2x 17A, müsste das nicht reichen?

Dat hab ich doch glatt überlesen. Wenn das Nt stabil 2 x 17 A liefern kann, dann sollte es eigentlich reichen... ist aber nicht sicher. Sollte es nicht reichen, müsste vom Treiber aber tatsächlich eine Rückmeldung kommen, die auf zu geringe Stromversorgung hinweist...

Batman
 
habe keine hinweise bekommen oder deratiges. umbau und installation der treiber hat gut funktioniert..
gibt es ne möglichkeit das es an den einstellung liegen kann ? also im control panel kann man ja net wirklich viel einstellen gibt es da evtl noch nen anderes programm oder könnte es auch an dirext x 9 liegen ???
 
dizzstrrr am 09.04.2007 11:46 schrieb:
habe keine hinweise bekommen oder deratiges. umbau und installation der treiber hat gut funktioniert..
gibt es ne möglichkeit das es an den einstellung liegen kann ? also im control panel kann man ja net wirklich viel einstellen gibt es da evtl noch nen anderes programm oder könnte es auch an dirext x 9 liegen ???
schau hal im Treiber unter erweitert und 2D einstellungen, dass AA und AF auf anwendungsgesteuert stehen, und Transparenz antialiasing auf Aus.
und noch einmal :B lass halt mal 3D mark 06 laufen da siehst du am schnellsten dass etwas nich stimmt.
 
wenn die grafikkarte überhaupt erstmal läuft bekommt sie definitiv genug strom. sollte das nicht der fall sein würde sich das durch freezes bemerkbar machen. es kann höchstens sein dass sie zu warm wird und throttled, aber das ist extrem unwahrscheinlich, weil du dann schon ein extrem beschissenes gehäuse ohne jegliche kühlung und mit einer miserablen kabelführung haben müsstest.
 
kann ich denn sonst noch was amchen ausser 3d mark ... ???
hatte mal gelesen wegen direktx9, unterstüzt die graka das garnet ?
 
dizzstrrr am 09.04.2007 18:33 schrieb:
kann ich denn sonst noch was amchen ausser 3d mark ... ???
hatte mal gelesen wegen direktx9, unterstüzt die graka das garnet ?
Doch die graka unterstützt DirectX 9!
sonst hättest nicht nur du das Problem.
Du könntest natürlich auch Windows formatieren,,,
 
Zurück