• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

8800GTX nicht ausgelastet?

QuaddiGTX am 23.09.2007 21:57 schrieb:
INU-ID am 23.09.2007 21:36 schrieb:
Wie oft wollt ihr das eine Pic den noch quoten... :S

sorry weiß nicht wieso das in 4-facher Ausführung gepostet wurde, dabei hab ich das doch nur einmal gepostet. :confused: :confused:
:-D :hop:
wie wärs mit Häkchen entfernen neben "Antworten" oder wenigstens diese imageshack-Zeile im Antwortfenster rauslöschen?

@topic: ich denke auch, es könnte an Vista liegen oder an Quali-Einstellungen im Forceware-Treiber.

QuaddiGTX am 23.09.2007 19:56 schrieb:
TimonatoR-1000 am 13.09.2007 19:00 schrieb:
Also mit meinem System (siehe Signatur, noch nix übertaktet) schaff ich knapp 10,6k bei 3DMark 2006...
Und ich muss sagen, dass ich auch etwas enttäuscht war^^ aber im Endeffekt muss man sagen, dass die 3DMark Werte eh total sinnlos sind! Solange alle Spiele laufen is doch gut =)

Wie kommt es das du weniger Punkte hast als ich?
my sytem:

Intel Core 2 Quad 6600 @ 2,4 GHz
Nvidia Geforce 8800 GTX
2048 MB
2 GB RAM
P5N-E 650i SLI

:P :P :P
jo, liegt wohl am Betriebssystem... habe Vista

usopia am 24.09.2007 00:11 schrieb:
QuaddiGTX am 23.09.2007 21:57 schrieb:
INU-ID am 23.09.2007 21:36 schrieb:
Wie oft wollt ihr das eine Pic den noch quoten... :S

sorry weiß nicht wieso das in 4-facher Ausführung gepostet wurde, dabei hab ich das doch nur einmal gepostet. :confused: :confused:
:-D :hop:
wie wärs mit Häkchen entfernen neben "Antworten" oder wenigstens diese imageshack-Zeile im Antwortfenster rauslöschen?

@topic: ich denke auch, es könnte an Vista liegen oder an Quali-Einstellungen im Forceware-Treiber.

ok hab mal alle häckchen rausgenommen!

TimonatoR-1000 am 24.09.2007 09:45 schrieb:
QuaddiGTX am 23.09.2007 19:56 schrieb:
TimonatoR-1000 am 13.09.2007 19:00 schrieb:
Also mit meinem System (siehe Signatur, noch nix übertaktet) schaff ich knapp 10,6k bei 3DMark 2006...
Und ich muss sagen, dass ich auch etwas enttäuscht war^^ aber im Endeffekt muss man sagen, dass die 3DMark Werte eh total sinnlos sind! Solange alle Spiele laufen is doch gut =)

Wie kommt es das du weniger Punkte hast als ich?
my sytem:

Intel Core 2 Quad 6600 @ 2,4 GHz
Nvidia Geforce 8800 GTX
2048 MB
2 GB RAM
P5N-E 650i SLI

:P :P :P
jo, liegt wohl am Betriebssystem... habe Vista

Ja dann ist es kein Wunder ;) ;)

Du musst mal Bioshock zocken. Ich habs heut bei den Big Daddy gemerkt der kerl bringt mein system permanent zum abkacken, so als ob die fps rate grad dann runter geht wenn der mich trifft, oder diesen Stun macht. gegen Mr. B is ma ohnehin machtlos. Wahrscheinlich liegt das an den neuen shadern und der treiberabstimmung. Wenn ich mir überleg wie verbugt die sind und das ich mir für wista extra noch den kpxxx105 patch dln durfte wird das wohl eine etwas längere geschichte werden.

ThreeSix187 am 29.09.2007 00:18 schrieb:
Du musst mal Bioshock zocken. Ich habs heut bei den Big Daddy gemerkt der kerl bringt mein system permanent zum abkacken, so als ob die fps rate grad dann runter geht wenn der mich trifft, oder diesen Stun macht. gegen Mr. B is ma ohnehin machtlos. Wahrscheinlich liegt das an den neuen shadern und der treiberabstimmung. Wenn ich mir überleg wie verbugt die sind und das ich mir für wista extra noch den kpxxx105 patch dln durfte wird das wohl eine etwas längere geschichte werden.

Ich habe BIOSHOCK schon gezockt aber bis jetzt nur die DEMO.
http://www.sysprofile.de/id41518
die läuft aber auf meinem System ohne Probleme - da ruckelt nichts

ThreeSix187 am 29.09.2007 00:18 schrieb:
Mein Gamer-PC ist ja fast identisch mit deinem. Unter XP konnte ich bei Bioshock noch keine Probs erkennen, die FPS gehen in Extrem-Scenen bis ca 30 runter, was ja bei "alles auf High" noch vollkommen ok ist.
Nun hab ich vor ein paar Tagen ne Vista-Ultimate/64 geschenkt bekommen und zusätzlich installiert. Mal sehen, wie Bioshock u.a. im Vergleich zu XP läuft. Wundern würde ich mich über einen Performance-Einbruch natürlich nicht, soll ja noch(?) bei fast allen Games langsamer sein als in XP.

Zurück