• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

8800GTX kaufen? Oder lieber 8800GT?

Also hab jetzt den PC gekauft bei greycomputer.de.
Ist alles drin was ich vorher schon meinte, E6850,4gb,8800GT!
Warum jetzt die GT? Darum:

-Hab mir viele Brenchmarks angeschaut (Brenchmarks schreibt man das so :B )
-Die 8800GT ist in jedem ziemlich weit voraus gegenüber der 8800GTS (640 selbstverständlich)
-an die GTX kommt sie gut ran, bei Bioshok ist sie sogar besser :-D (alles hier auf der seite und bei anderen seiten auch gesehen, also keine Vermutungen sondern Fakten)
-hab mir jetzt genug Videos angesehen mit der 8800GT und Crysis und viele andere Leute im Netz befragt die diese Karte haben. Crysis läuft definitiv auf High! Das reicht vollkommen, da ich andere Spiele wie Stalker,HL²,Bioshok,The Darkness,Worl in Conflict auch alle auf high bzw. very high spielen werden kann.
-bis ein Spiel/Game rauskommt das mehr oder wenigsten GLEICHVIEL wie Crysis an Hardware brauchen wird vergehen locker 12 Monate wenn nicht sogar mehr. Beispiel: Oblivion,HL² da war das genauso.
-Wenn diese Spiele rauskommen spiel ich immer noch auf High :-D

Also das Ding ist bestellt, sieht auch geil aus, Shark Tower etc.
und kostet 1086 Euro!
Ich weiß das die GT als Mittelklassegrafikkarte gilt, da sie aber die Performence einer High End hat (da es nur noch die GTX zum Teil und die Ultra gibt) nenne ich meinen Computer gerne mal einen dicken schönen gut bezahlbaren HIGH END PC =)
Quad brauch man nicht, Sli ebenfalls nicht also was will man mehr für den Preis :P ich freu mich...danke an alle die Helfen konnten!

Bye Nero
 
Wenn du Crysis auf High spielst ist die GTX mehr als nur 10% besser!!!!
Das kannsd du ja unter den vielen Tests bei PCGH nachschauen.
Die GTX hab ich übrigens
 
Zurück