• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

8800GTS 320 mb kaufen?

ich98 am 09.05.2007 14:45 schrieb:
N-o-x am 09.05.2007 14:30 schrieb:
Nee aber du hast (sinngemäß) geschrieben, dass er keine 512 MB Ram braucht, weil man es eh nicht merkt.
das er jetzt keine 512MB Ram braucht!
Da er gefragt hat ob er sich eine 320MB Grafikkarte kaufen soll, ist das gleichbedeutend mit einer Kaufempfehlung.
nein, dass meint, dass ich momentan einen Austausch nicht als sinnvoll ansehe
Wenn du dann sagst du wolltest eigentlich keine Kaufempfehlung geben warum postest du in diesem Thread überhaupt sowas?

Ich empfehle ihm, seine alte Karte zu behalten, dass sollte reichen... ;)

Ah Ok dann hab ich's jetzt auch kapiert. Sind wir uns ja sogar einig. :)
 
werde dann doch die ati 2900xt kaufen aber nicht gleich am 14 sondern etwas abwarten.
 
SULZ was ihr da schreibt ....

ganz einfach .... also holle dir die Club 3d mit 320MB ..... ist SEHR LEISE P/L stimmt auch und ich kann mich nihc beklagen ... ist auch ne TV karte mit drin .... bestelle dir die am besten bei www.hardwareversand.de .... da kostet se so 258 ... also total billig ... MEIN RAT !!! übertakte sie ein bissel ... nicht viel dann ist die auch komplett ausgenutzt und noch was .... achte darauf das du mit 1gb und nen 3000+ oder so keine 8800GTS geschweige denn GTX zum Auslasten bekommst ..... eigentlich muss da ne Komplett rüstung immer sein ... aber die ist auch ganz gut .... C&C3 leüft mit tools usw im hintergrund auf HOCH total flüssig
 
Zurück