• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

8800 GT Zilent zeigt nur schwarzes Bild

AjX11 am 26.04.2009 16:53 schrieb:
Herbboy am 26.04.2009 16:25 schrieb:
es gibt fälle, in denen eine graka/ein monitor im DOS-modu (vor dem booren von windows) nur per VGA ein bild anzeigt, aber spätestens nach dem laden von windows müßte man auch per DVI ein bild haben.

Warum zeigt der Monitor bei mir dann kein Bild über DVI?

das is ja eben die frage: dein windows lädt also? bist du da GANZ sicher? wenn du dann trotzdem kein bild hast, dann is halt evlt. das netzeil zu schwach, oder der monitor is nicht o.k

.

Herbboy am 26.04.2009 17:00 schrieb:
das is ja eben die frage: dein windows lädt also? bist du da GANZ sicher? wenn du dann trotzdem kein bild hast, dann is halt evlt. das netzeil zu schwach, oder der monitor is nicht o.k

.
Ich kann ya nicht sehen ob windows lädt. Aber immer wenn Windows lädt, dreht mein lüfter etwas mehr für ein paar sekunden. Und das höre ich auch wenn ich die 8800 dran habe

Ich schreibe gerade über den Monitor ohne Bildfehler etc mit 8600GT über VGA :-D

Ich habe ya getestet ob es das Netzteil ist, also alles außer CPU, RAM, BOARD abgeklinkt. Meint ihr das reicht trotzdem nicht?

ich glaube wir haben beide das selbe Problem, ungefähr :B :
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=3095&tid=6512164&x=13

AjX11 am 26.04.2009 17:32 schrieb:
Herbboy am 26.04.2009 17:00 schrieb:

.
Ich kann ya nicht sehen ob windows lädt. Aber immer wenn Windows lädt, dreht mein lüfter etwas mehr für ein paar sekunden. Und das höre ich auch wenn ich die 8800 dran habe

Ich schreibe gerade über den Monitor ohne Bildfehler etc mit 8600GT über VGA :-D

Ich habe ya getestet ob es das Netzteil ist, also alles außer CPU, RAM, BOARD abgeklinkt. Meint ihr das reicht trotzdem nicht?

ich glaube wir haben beide das selbe Problem, ungefähr :B :
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=3095&tid=6512164&x=13

es kann sein, dass die karte schon beim start mehr braucht. du könntest höchstens mal von nem kumpel, der mindestens auch ne 8800 hat, das NT ausleihen und testen.

Herbboy am 26.04.2009 17:37 schrieb:
es kann sein, dass die karte schon beim start mehr braucht. du könntest höchstens mal von nem kumpel, der mindestens auch ne 8800 hat, das NT ausleihen und testen.

Wenn die GK zu wenig Stromzufuhr hat, dann müsste doch ein Piepston oder so kommen?

AjX11 am 26.04.2009 18:09 schrieb:
Herbboy am 26.04.2009 17:37 schrieb:

Wenn die GK zu wenig Stromzufuhr hat, dann müsste doch ein Piepston oder so kommen?

nicht unbedingt. daher mal testen.

Also es lag, wie vermutet, am Monitor! Habs mit einem anderen Monitor(Philips 42") probiert und es ging einwandfrei

Aus Sicherheit hol ich mir noch ein neues Netzteil

Danke für eure Hilfe

Zurück