• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

808 Car keys Micro-Camera

GameZocker92

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
784
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich weiß nicht ob das hier ins Forum gehört aber ich probiers mal. Ich hab mir die oben genannte Kamera gekauft.
Klick mich
An sich funktioniert auch alles super. Die kurzen Videos die ich machen haben gute Qualy und bla. So nun mein Problem:
Ich rede von kurzen Videos. Und zwar nur ein paar Sekunden. Sobald man die Videoaufnahme stopen will, soll man einen Knopf kurz drücken und dann sollte eine LED angehen. Nun, das funktioniert auch. Aber nur wenn das Video ein paar Sekunden lang ist. Länger als 5 Sekunden und es passier überhaupt nichts wenn ich den Knopf drück. Die Cam reagiert gar nicht mehr. Ich muss die Speicherkarte rausnehmen oder die Kamera reseten damit wieder was geht. Am Anfang hab ich ein paar Testvideos gemacht die ein paar Minuten lang waren. Alles kein Problem. Aber seit dem 4 oder 5 Video geht einfach nichts, wenn das Video länger als ein paar Sekunden ist. Resetet habe ich sie schon zig mal. Hilft nichts. Hat da jemand ne Idee?

MfG
 
Also, 2sek-Videos kannst Du machen, aber sobald es längere sind, kannst Du die Aufnahme nicht mehr stoppen? Naja, keine Ahnung, was da los ist, aber auf jeden Fall irgendein interner Software-Fehler. Mechanisch muss es ja o.k sein, wenn Du bei 2-3Sek.-Videos den Knopf bedienen kannst. Da das Teil ja ein separates Gert ist, kann man da auch keinen Rat geben, wie Du das "reparieren" kannst. Ist ja nix mit Treibern oder Firmware oder so...

Oder man muss vlt. einmal LANG drücken, damit es ausgeht?
 
So wie ich das sehe, bricht das Gerät die Aufnahme automatishc nach ein paar Sekunden ab. Und wenn ich das aufgenommene dann abspielen will, sagt mir Windows, dass die Datei beschädigt ist. Ich frag mal morgen einen Kollegen der kennt sich mit sowas aus. Das seltsame ist einfach, dass anfangs auch längere Aufnahmen drauf waren, die auch funktioniert haben.

MfG
 
Mit der gleichen Speicherkarte? vlt. liegt es ja an der?
 
Zurück