• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

7300 GT zeigt seltsame Strukturen

der-eine

Anwärter/in
Hallo zusammen.
Ich habe seit einiger Zeit probleme mit der Grafik im CSS und auch bei anderen Spielen. Ich weiss nicht wie es aufhört und was es ist. Die Karte wurde nie übertaktet und ist auch nie zu heiss geworden, laut Speedfan. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Schonmal vielen Dank an Euch^^

csmilitia0005ce2.jpg

Das sieht schwer nach kaputtem Graka-Speicher aus.
Wenn du Glück hast ist es aber auch nur ein ungewöhnlicher Treiber-Bug.

olstyle am 25.02.2008 20:05 schrieb:
Das sieht schwer nach kaputtem Graka-Speicher aus.
Wenn du Glück hast ist es aber auch nur ein ungewöhnlicher Treiber-Bug.

jop, aber ich würd auch mal treiber deinstallieren, und einen neuen drauf haun, und dan mal sehn obs was geholfen hat.

das mit dem texturen bug habe ich auch erfahren, aber es tritt sehr stark auf wenn ich eine knappe stunde spiele und dann treten auch bunte pixel auf, die sich fast überall verteilen. die treiber hab ich schon öfter gelöscht und installiert und es hat nicht aufgehört.

der-eine am 25.02.2008 20:12 schrieb:
das mit dem texturen bug habe ich auch erfahren, aber es tritt sehr stark auf wenn ich eine knappe stunde spiele und dann treten auch bunte pixel auf, die sich fast überall verteilen. die treiber hab ich schon öfter gelöscht und installiert und es hat nicht aufgehört.
Das ist definitiv eine Überhitzung.
Geh in deinem PC mal ein bisschen Staub wischen ;) .

dan wird höchstwarscheinlich die gt zu heiß, reinige mal den kühler bzw. lüfter gründlich durch.

ChayenneTurboS am 25.02.2008 20:17 schrieb:

dan wird höchstwarscheinlich die gt zu heiß, reinige mal den kühler bzw. lüfter gründlich durch.

naja, es ist eine passiv gekühlte karte^^

der-eine am 25.02.2008 20:24 schrieb:
ChayenneTurboS am 25.02.2008 20:17 schrieb:

naja, es ist eine passiv gekühlte karte^^

naja, dan kühlkörper reinigen :-D ,

und sonst, ja ich denke die ist defekt, eventuell mal einschicken, vl bekommst du ne neue ;)

naja, ich hoffe das ich ne neue bekomme. danke euch schonmal, hat mir weitergeholfen.

der-eine am 25.02.2008 22:49 schrieb:
naja, ich hoffe das ich ne neue bekomme. danke euch schonmal, hat mir weitergeholfen.

also, wenn du die rechnung hast, und noch garantie auf der karte drauf ist, dann müsstest du sie ausgetauscht bekommen.

die karte ist kein jahr alt, ich bringe sie heute zum händler, er hatte mir gesagt das er sie durchtesten möchte.

hab sie zum händler gebracht, hab jetzt ne "leihkarte" und er wir sie wegschicken. mal sehen was passiert.

so, mein händler hat sie getestet, fast 2 tage lang und nix gefunden. eingebaut, eben mal kurz auf nen server drauf und das selbe wieder. jetzt weiss ich nicht weiter. kann es am bios liegen?

der-eine am 29.02.2008 20:19 schrieb:
so, mein händler hat sie getestet, fast 2 tage lang und nix gefunden. eingebaut, eben mal kurz auf nen server drauf und das selbe wieder. jetzt weiss ich nicht weiter. kann es am bios liegen?

Ist das bei jedem Spiel so? Hast du AA oder AF an? :-o

Zurück