• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Sacred 2: Fallen Angel: Demo zu Sacred 2 erschienen

.

Wobei man sagen muss, dass die Demo eigentlich exklusiv auf ner anderen PC-Spiele-Magazinseite erschienen ist und eigentlich nicht auf anderen Servern angeboten werden darf....

AW: .

Diamanthai am 24.09.2008 10:09 schrieb:
Wobei man sagen muss, dass die Demo eigentlich exklusiv auf ner anderen PC-Spiele-Magazinseite erschienen ist und eigentlich nicht auf anderen Servern angeboten werden darf....

Na ja, eben nicht ;)
Vor allem wenn dann der ach so exklusive Donwload Link nicht mal funktioniert :ugly:

Naja, bei mir ging er heute morgen ^^

Und als Metaller besonders erfreulich:
Rate von 666KB/s ^^

Finde die Demo nicht so pralle ! Ist langweilig das Spiel .1.7GB Traffic umsonst ,aber wenigstens gings recht fix . Glaube kaum das die von Ascaron mit der Demo Käufer anlocken . Zumindest mich interessiert das Spiel nu noch weniger als zuvor .Ein Glück das ja wieder DRM zum Einsatz kommt !

German_Ripper am 24.09.2008 10:36 schrieb:
Wie is die Demo? Lohnt sich der Download? Bitte einen Vergleich zum Vorgänger... :-)

3-5 Stunden Spielzeit, die Demo ist genauso umfangreich wie Crysis Warhead, nicht schlecht ;-)

So, dann bin ich mal gespannt...

sickBoy82 am 24.09.2008 11:53 schrieb:
German_Ripper am 24.09.2008 10:36 schrieb:
Wie is die Demo? Lohnt sich der Download? Bitte einen Vergleich zum Vorgänger... :-)

3-5 Stunden Spielzeit, die Demo ist genauso umfangreich wie Crysis Warhead, nicht schlecht ;-)

So, dann bin ich mal gespannt...

Hehe...ja für ne Demo echt gut...mist das ich heute keine Zeit für hab. Naja Downloadserver werden eh erst mal bissl lahm sein.

hmm exklusive demo von GAmestar, wenn das keien Probleme macht.,....ich an ihrer Stelle würd den Link hier sofort rausnehmen

Error #9
irgendwas mit physic
problemlösung: PhysX_8.09.04 treiber installiert
problem gelöst ^^

an alle die vielleicht wie ich nach soetwas im internet gesucht haben, aber nicht gefunden :)

hab das einfach mal auf gut glück ausprobiert ^^

so mal zoqn

Blub

Hack n´Slay feeling kommt bei mir nicht grade auf. Bin irgendwie enttäuscht von dem Spiel.

Musste mich erstmal durch das Inventar und Skillsystem kämpfen ehe ich was mit anfangen konnte.
Also das Skillsystem ist mir zu a)unübersichtlich b) zu verwirrend.

Vor allem die Wege zum Ziel sind reichlich umständlich, zumindest so oft das es nervt.
Zudem kommt auch noch, das mich beim suchen eines Questgebers, alle Gegner im Umkreis angegriffen haben obwohl sie 3 Stufen unter mir waren.

Ne das ist kein solides Gameplay mehr in meinen Augen.

Die oben aufgeführten Gründe sind meiner Meinung nach die Ursache dafür, dass das Spiel sehr lahmarschig daher kommt.

Ich werde meine Ansichten nicht im offiziellen Sacred 2 Forum posten, weil ich mich eigentlich vor Vorfreude kaum zurückhalten konnte.

Aber naja, ich spiel weiter WoW und D2 bis Diablo 3 kommt.

Habe es auch gerade getestet. Gefällt mir nicht besonders. Grafisch ist es zu künstlich, hölzern und steril. Sacred 2 fehlt etwas was Diablo 3 hat. Habe es eine halbe Stunde gespielt und es macht irgendwie kein Spaß. Diablo 3 hatte ein von der ersten Minute an gepackt bei den ersten Gameplay Szenen, Sacred 2 nicht. Naja schade. Warten wir auf Diablo 3.

Getestet wurde es auf Sehr Hoch, 1680 x 1050, 8xAA und 16xAF.

Fazit: Nicht mein Fall.

Top Demo! Das Spiel läuft auf meinem Rechner (Phenom 9500, HD 3870, 4GB Ram und Vista Ultimate 64) absolut flüssig mit Max Details, sehr schöne Grafik und tolle Effekte. Gamplay ist wie in Sacred 1, Quests sind ähnlich aufgebaut und levelsteigen und Skillsystem ist wie immer, nur etwas übersichtlicher. Man fühlt sich sofort wie im ersten teil, gleiche Atmosphäre und auch gleich wieder die suche nach besseren Gegenständen. Die Welt ist richtig Groß, wenn man das erste Portal entdeckt hat und dann die Karte sieht, wow.... Ich freue mich schon auf meine Collectors Edition! :-X :-X :-X

hanger am 24.09.2008 13:14 schrieb:
Hack n´Slay feeling kommt bei mir nicht grade auf. Bin irgendwie enttäuscht von dem Spiel.

Musste mich erstmal durch das Inventar und Skillsystem kämpfen ehe ich was mit anfangen konnte.
Also das Skillsystem ist mir zu a)unübersichtlich b) zu verwirrend.

Vor allem die Wege zum Ziel sind reichlich umständlich, zumindest so oft das es nervt.
Zudem kommt auch noch, das mich beim suchen eines Questgebers, alle Gegner im Umkreis angegriffen haben obwohl sie 3 Stufen unter mir waren.

Ne das ist kein solides Gameplay mehr in meinen Augen.

Die oben aufgeführten Gründe sind meiner Meinung nach die Ursache dafür, dass das Spiel sehr lahmarschig daher kommt.
Ich stimme dir grösstenteils zu.

Was mir sofort aufgefallen ist, ist das gemächliche Tempo. Bei mir wollte da auch kein richtiges Hack n'Slay feeling aufkommen. Grafisch ist das Spiel wirklich schön geworden aber leider hat sich am Spielprinzip gegenüber Sacred 1 fast nichts geändert. Ich würde Sacred 2 sicherlich auf dem ersten Schwierigkeitsgrad durchspielen und vielleicht noch ein zweites Mal mit einer anderen Klasse aber was die Langzeitmotivation angeht, wird das bei mir wohl nichts. Deshalb werde ich auch die Finger davon lassen.

drumbunny am 24.09.2008 10:24 schrieb:
Diamanthai am 24.09.2008 10:09 schrieb:

Na ja, eben nicht ;)
Vor allem wenn dann der ach so exklusive Donwload Link nicht mal funktioniert :ugly:

Du sagst es es war eine Katastrophe habe aber es noch im Griff bekommen .
Die Gamestar Zeitung ist auch nicht mer so gut wie sie vor 10 Jahren war.

daywalker4536 am 24.09.2008 13:49 schrieb:
Habe es auch gerade getestet. Gefällt mir nicht besonders. Grafisch ist es zu künstlich, hölzern und steril. Sacred 2 fehlt etwas was Diablo 3 hat. Habe es eine halbe Stunde gespielt und es macht irgendwie kein Spaß. Diablo 3 hatte ein von der ersten Minute an gepackt bei den ersten Gameplay Szenen, Sacred 2 nicht. Naja schade. Warten wir auf Diablo 3.

Getestet wurde es auf Sehr Hoch, 1680 x 1050, 8xAA und 16xAF.

Fazit: Nicht mein Fall.

Oh Gott wie sie denn das aus ?
Bin Endteucht vom Spiel werde es nicht kaufen.
Ja D3 wird super und schon nur das hinsehen des Game Video ist mir das Herz in die Hose gerutscht.Der Grund ist das Diablo wider zum Überflieger wird weil sie das Grund Prinzip des Spiels nicht ändern und das ist es eben was Spaß macht.

Zurück