Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661178
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661178
Diamanthai am 24.09.2008 10:09 schrieb:Wobei man sagen muss, dass die Demo eigentlich exklusiv auf ner anderen PC-Spiele-Magazinseite erschienen ist und eigentlich nicht auf anderen Servern angeboten werden darf....

.gif)
German_Ripper am 24.09.2008 10:36 schrieb:Wie is die Demo? Lohnt sich der Download? Bitte einen Vergleich zum Vorgänger...![]()

sickBoy82 am 24.09.2008 11:53 schrieb:German_Ripper am 24.09.2008 10:36 schrieb:Wie is die Demo? Lohnt sich der Download? Bitte einen Vergleich zum Vorgänger...![]()
3-5 Stunden Spielzeit, die Demo ist genauso umfangreich wie Crysis Warhead, nicht schlecht
So, dann bin ich mal gespannt...
.gif)

Ich stimme dir grösstenteils zu.hanger am 24.09.2008 13:14 schrieb:Hack n´Slay feeling kommt bei mir nicht grade auf. Bin irgendwie enttäuscht von dem Spiel.
Musste mich erstmal durch das Inventar und Skillsystem kämpfen ehe ich was mit anfangen konnte.
Also das Skillsystem ist mir zu a)unübersichtlich b) zu verwirrend.
Vor allem die Wege zum Ziel sind reichlich umständlich, zumindest so oft das es nervt.
Zudem kommt auch noch, das mich beim suchen eines Questgebers, alle Gegner im Umkreis angegriffen haben obwohl sie 3 Stufen unter mir waren.
Ne das ist kein solides Gameplay mehr in meinen Augen.
Die oben aufgeführten Gründe sind meiner Meinung nach die Ursache dafür, dass das Spiel sehr lahmarschig daher kommt.
drumbunny am 24.09.2008 10:24 schrieb:Diamanthai am 24.09.2008 10:09 schrieb:Wobei man sagen muss, dass die Demo eigentlich exklusiv auf ner anderen PC-Spiele-Magazinseite erschienen ist und eigentlich nicht auf anderen Servern angeboten werden darf....
Na ja, eben nicht
Vor allem wenn dann der ach so exklusive Donwload Link nicht mal funktioniert![]()
daywalker4536 am 24.09.2008 13:49 schrieb:Habe es auch gerade getestet. Gefällt mir nicht besonders. Grafisch ist es zu künstlich, hölzern und steril. Sacred 2 fehlt etwas was Diablo 3 hat. Habe es eine halbe Stunde gespielt und es macht irgendwie kein Spaß. Diablo 3 hatte ein von der ersten Minute an gepackt bei den ersten Gameplay Szenen, Sacred 2 nicht. Naja schade. Warten wir auf Diablo 3.
Getestet wurde es auf Sehr Hoch, 1680 x 1050, 8xAA und 16xAF.
Fazit: Nicht mein Fall.
Was ist das? Ein Staubsauger?sega1 am 24.09.2008 15:10 schrieb: