Wielander-fan am 05.08.2007 10:28 schrieb:
ich möchte mir einen pc kaufen mit 1333 fsb deswegen sollte das mainboard damit zurechtkommen ich möchte auch mal wenn meine graka zu schlecht wird sli modus nutzen deswegen wollte ich wissen welches mainboard ich nehmen soll also 650 sli oder P35 oder so ich möchte nicht mehr als 130 € dafür ausgeben danke schon mal vorab
öhm
1. beide chips unterstützen fsb 333 mhz
2. p35 unterstützt nur crossifre ,also 2 Radeon Karten
Also ,wenn du bissen mehr gesagt hättest,was du vom Board erwartest ,dann hätte ich mehr Aspekte dir zu helfen. Also persönlich würde ich dir zu p35 raten. Der Grund ist,dass dieser Moderner ist. Was ich nicht verstehe ,wozu du dir ne 2 Grakka kaufen willst. Sli bringt nur etwas ,wenn du einen Monitor über 22 Zoll hast, damit du AA und AF ,samt flüssigen Spiel genießen kannst. Haste eine kleine Auflösung und baust dir eine 2 Grafikkarten ein, dann rechne mit einem Leistungszuwachs von ca 10-15% . Also, kauf dir den p35 , einen guten Prozi , RAM und ordentliches Netzteil und gib nicht zu viel Geld für Grakka aus. Wenn du schon vor hast,später noch ne 2 Grakka zu kaufen,dann ersetzte einfach diese dann. Aber wenn du mich fragst ,würde ich erstmal abwarten ,denn nvidia will im Oktober (glaub ich) schon neue Grakkas rausbrignen ,dann werden die 88 xx billiger.