• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Medal of Honor: Airborne

SoSchautsAus am 24.09.2007 00:09 schrieb:
BelokZoc am 24.09.2007 00:00 schrieb:
Gibt es denn in MoH : Airborne einen Multiplayer Part ?
Und lohnt sich dieser ?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Online Shooter, in einem für mich unverbrauchten Genre ( Bisher nur CS und Battlefield ).

Kann mir jemand ein paar Tips geben...

Wenn du eine Multiplayer-Shooter im WW2-Szenario suchst, dann kann ich dir nur zu Call of Duty 2 raten. Ich spiele es zwar selber nicht, weiss aber dass es sehr viel gespielt wird. Bei Airborne weiss man nicht, wie gut sich der MP hält. Wäre gut möglich, dass sich in drei Monaten kein Mensch mehr dafür interessiert.

SSA

KK Danke für deine schnelle Antwort... :top:

3 Monate wäre arg...
Naja Call of Duty 2 hat nun auch schon 2 Jahre aufm Puckel..
:-)
Wäre trotzdem nen Versuch wert...

Das Spiel ist volld der Witz. in 3,5 Std durchgespielt auf Normal, schade um das Geld. Einzige Gute ist die Grafik, Spielspass vergeht spätestens nach dem 3 Level

Ich finde das MOHA richtug gut aussieht und sich auch gut anhört doch nach paar stunden spielspaß hört der spaß auf, zu den alten MOH
teilen ist der spiel zu kurz. MOHAA z.B. hat noch panzer missione oder als Spion, doch MOHA hört
beim Schießen auf. Doch das Spiel macht richtig spaß für seine Kurze dauer.

Zurück