• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

5x Battlefield Heroes Beta Key zu verschenken - Kleiner Contest :)

Ich hätte gerne einen der Keys, weil ich Dir nicht glaube, dass Du wirklich welche zu vergeben hast - und nur so vom Gegenteil überzeugt werden kann.

Earl
 
Eh du Penner gib mir auch ein Key sonst knallts !!!!

Wenn du mir kein Key gibst dann passiert morgen was ganz schlimmes.

Und das mein ich ernst !

Du wirst es bereuen wenn du mir kein Key gibst.

Es wird unheil über die Erde hereinbrechen.

Also ich glaube wir verstehen uns! :finger:
 
1: Ich habe noch nie bei einem Beta Test mit gemacht
2:Ich möchte die Systemanforderungen testen ( Bei mir ging Battlefield 2(&2142) NICHT, jetzt will ich wissen woran es liegt)
3:Ich bin ein großer Fan von Battlefield Heroes und möchte dazu betragen, dass es ein bugfreies Spiel wird
4:Ich möchte wissen was für ein Gameplay Heroes hat und nicht immer nur Screens und Videos ansehen
5:Ich wäre jedem für 'ne Million Jahre Dankbar, der mir einen Key geben würde!

Ich hoffe ( wie jeder andere ) dass, ich ausgewählt werde. Dankeschön aber auch so, dass du das nicht irgendwelchen Leuten gibst sondern wirklichen Fans!

PS: Falls ich ausgewählt werden sollte, dann nicht wundern wenn ich nichts dazu sage, weil ich die nächsten 2-3 einhalb Wochen keinen Intenet Zugang habe ( Urlaub )

:top: TOP Das du das machst nochmal!
 
Ich würde gerne einen der Key´s haben, weil ich absolut keine Lust mehr auf lernen habe und mich lieber mit dem Spiel beschäftigen will, als noch länger für Prüfungen zu lernen!
Mit dem Key würden meine Semesterferien schon heute beginnen anstatt erst am 7.8!
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Hinzuzufügen ist noch das es am Wochenende ein Tunier geben soll, wobei man wiederum 5 Keys gewinnen kann, die ich natürlich dann gerne auch hier wieder zur verfügung stellen werde!
:-D :)
 
Außerdem spricht für ein Verschicken des Keys an mich:
6. Ich werde selbst nach einer intensiven Beta noch Spaß am Spiel haben (ist ja auch Battlefield :) )
7. Ich werde, sobald ich den Key habe, CoD4 und DotA erstmal links liegen lassen
8. Ich habe mir ganze 10 Argumente einfallen lassen
9. Ich habe mir die Mühe gemacht als Erster Antwort zu geben und dann noch kurz vor Ablauf der Deadline zu posten
10. Ich habe nicht wie die meisten anderen rumgeschleimt!
 
Ende


So, werde das ganze jetzt auslosen, es landet jeder im Lospott da ja nicht so viele mitgemacht haben *g*


Die Gewinner müssen mir anschließend per O-Mail ihre Emailadresse mitteilen damit ich die jeweilige Mail mit dem Beta Key, Installationsanleitung etc.. weiterleiten kann.
 
Dadadadadam :B


Die Gewinner sind:

1. GorrestFump
2. chbdiablo
3. shuttlecock
4. Steinmarder21
5. XerXes187

Herzlichen Glühstrumpf.

Ich bitte die obigen 5 mir eine O-Mail mit ihrer Emailadresse zu schicken, damit ich die Original Beta Teilnahme Mails dann jeweils weiterleiten kann.

Es steht euch frei, anschließend allen anderen die dachten es sei ein Fake und deswegen nicht mitgemacht haben, eine lange Nase zu zeigen :finger:
 
Danke vielmals!!!!!
Falls ich in den Besitz weiterer Keys komme, werde ich sie euch zusenden hier!
Ist ein versprechen!
 
Tja..... erst 2 der Gewinner haben sich ihren Key abgeholt.
Die anderen 3 haben sich noch nicht gemeldet.
Sollte ich am Montag immer noch nichts gehört haben, werd ich den/die Keys an die anderen Teilnehmer verlosen!

Da gibt es was umsonst und ich muss den Leuten hinterher rennen :haeh: >:|
 
Da gibt es was umsonst und ich muss den Leuten hinterher rennen :haeh: >:| [/quote]

Kann ich gut verstehen dass du das nicht willst, aber warum hast du eig. gelost?
Du sagtest doch, dass die einen Key bekommen, die dir die besten Gründe liefern gewinnen... Naja schade aber viel Spaß mit den Keys... %) :finger:

PS: Da ja die Chance auf einen Key noch besteht :] : könntest du die anderen vielleicht schon Samstag verlosen ( Bin ab Sonntag im Urlaub und komm auch nicht ans Internet :pissed: ) Ansonsten trotzdem danke. :)
 
Was bringt dir ein Key, wenn du in den Urlaub fährst? Das wäre ja Verschwendung, auch wenn die Beta noch länger läuft ;)


Mir scheint ich muss den 3 übrigen Gewinnern Geld bieten damit sie die Keys annehmen :haeh:
Hab sie alle 3 per Omail angeschrieben und keiner hat sich bisher gemeldet, wobei einer sich ja scheinbar eh extra für die Verlosung angemeldet hat..... :hop:
Sollte der sich bis heut Nacht um 4:20 Uhr nicht gemeldet haben, gibt es einen Key wieder zu vergeben.

>:|
 
Blackout am 01.08.2008 17:14 schrieb:
Was bringt dir ein Key, wenn du in den Urlaub fährst? Das wäre ja Verschwendung, auch wenn die Beta noch länger läuft ;)


Mir scheint ich muss den 3 übrigen Gewinnern Geld bieten damit sie die Keys annehmen :haeh:
Hab sie alle 3 per Omail angeschrieben und keiner hat sich bisher gemeldet, wobei einer sich ja scheinbar eh extra für die Verlosung angemeldet hat..... :hop:
Sollte der sich bis heut Nacht um 4:20 Uhr nicht gemeldet haben, gibt es einen Key wieder zu vergeben.

>:|

Bin schon da, bin schon da, so schnell geht das bei mir nicht immer :)
 
Wenn die anderen sich nicht mehr dafür interessieren könnt ihr mir ja einen geben ;(
Echt: Ich glaube kaum dass sich alle anderen noch dafür interessieren.
Sonst hätten sie wie ich wohl mindestens 1 mal gemeldet :|
 
falls es noch einen beta key giebt würde ich auch noch zur verfügung stehen und ich möchte dieses spiel haben weil:

-ich möchte grafik und gameplay erfahren.

-ich möchte wissen ob es auf meinem computer geht.

würde mich sehr freuen:

heunie :-D
 
Blackout am 02.08.2008 04:23 schrieb:
Es haben jetzt alle ihren Beta Key, bis auf GorrestFump!
Würde mal sagen deine Frist ist abgelaufen wenn er sich nicht meldet hat er Pech gehabt.
Ist meine Meinung ;)
 
joel3214 am 02.08.2008 14:34 schrieb:
Blackout am 02.08.2008 04:23 schrieb:
Es haben jetzt alle ihren Beta Key, bis auf GorrestFump!
Würde mal sagen deine Frist ist abgelaufen wenn er sich nicht meldet hat er Pech gehabt.
Ist meine Meinung ;)

Japp, seine Frist läuft Montag Abend um 20 Uhr aus.
Sollte er sich bis dahin nicht gemeldet haben, kriegt den Key jemand anderes.
 
Entweder will GorrestFump es spannend mache oder er ist verreckt oder im Urlaub.

Zumindest hat er sich bisher nicht gemeldet und von daher gibt es aller Voraussicht nach um 20 Uhr nochmals einen Key zu gewinnen.

Gleiches Spiel wie beim letzten mal, schreibt mir, warum gerade ihr den Key braucht :-D
 
Blackout am 04.08.2008 19:18 schrieb:
Entweder will GorrestFump es spannend mache oder er ist verreckt oder im Urlaub.

Zumindest hat er sich bisher nicht gemeldet und von daher gibt es aller Voraussicht nach um 20 Uhr nochmals einen Key zu gewinnen.

Gleiches Spiel wie beim letzten mal, schreibt mir, warum gerade ihr den Key braucht :-D
Na das ist jetzt aber nicht fein.
Da muss man sich mehrmals bewerben weil der Gewinner keine lust hat sich zu Melden :B
Naja nicht so schlimm mache ich doch gerne für dich "schleimm" :-D
1. Bin der erste der sich meldet.
2. War von Anfang an dabei.
3. Battlefield ist mein leben :]
4.Würde mich riesig freuen dabei zu sein.
5. Habe bestimmt als einziger Täglich mehrmals den Thread angeschaut um zusehen ob sich was tut.
6. Ich finde ich habe ihn verdient da ich sonst nie was bekomme :)
Hoffen ich mal das es diesmal was wird :B
Wie lange geht es eigentlich diesmal?
Gruß
Joel
 
Zurück