MyNameIsEarl
Anwärter/in
Ich hätte gerne einen der Keys, weil ich Dir nicht glaube, dass Du wirklich welche zu vergeben hast - und nur so vom Gegenteil überzeugt werden kann.
Earl
Earl

TOP Das du das machst nochmal!

.gif)
)

[/quote]

: könntest du die anderen vielleicht schon Samstag verlosen ( Bin ab Sonntag im Urlaub und komm auch nicht ans Internet
) Ansonsten trotzdem danke. .gif)

Blackout am 01.08.2008 17:14 schrieb:Was bringt dir ein Key, wenn du in den Urlaub fährst? Das wäre ja Verschwendung, auch wenn die Beta noch länger läuft
Mir scheint ich muss den 3 übrigen Gewinnern Geld bieten damit sie die Keys annehmen![]()
Hab sie alle 3 per Omail angeschrieben und keiner hat sich bisher gemeldet, wobei einer sich ja scheinbar eh extra für die Verlosung angemeldet hat.....![]()
Sollte der sich bis heut Nacht um 4:20 Uhr nicht gemeldet haben, gibt es einen Key wieder zu vergeben.
![]()
.gif)

Würde mal sagen deine Frist ist abgelaufen wenn er sich nicht meldet hat er Pech gehabt.Blackout am 02.08.2008 04:23 schrieb:Es haben jetzt alle ihren Beta Key, bis auf GorrestFump!

joel3214 am 02.08.2008 14:34 schrieb:Würde mal sagen deine Frist ist abgelaufen wenn er sich nicht meldet hat er Pech gehabt.Blackout am 02.08.2008 04:23 schrieb:Es haben jetzt alle ihren Beta Key, bis auf GorrestFump!
Ist meine Meinung![]()
Na das ist jetzt aber nicht fein.Blackout am 04.08.2008 19:18 schrieb:Entweder will GorrestFump es spannend mache oder er ist verreckt oder im Urlaub.
Zumindest hat er sich bisher nicht gemeldet und von daher gibt es aller Voraussicht nach um 20 Uhr nochmals einen Key zu gewinnen.
Gleiches Spiel wie beim letzten mal, schreibt mir, warum gerade ihr den Key braucht![]()