• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Ankh - Herz des Osiris: Trailer zum neuen Abenteuer

Meine Güte! Noch so spät auf... Respekt!
Ich muss schon sagen, die Onlinepräsenz von PcGames ist in den letzten Wochen ein ganzes Stück besser geworden :top:

TheRookie am 20.10.2006 08:56 schrieb:
Meine Güte! Noch so spät auf... Respekt!
Ich muss schon sagen, die Onlinepräsenz von PcGames ist in den letzten Wochen ein ganzes Stück besser geworden :top:

Das wollen wir doch hoffen :) Bisher eher stiefmütterlich behandelt worden die Seite, aber das wird sich immer mehr ändern - zum Guten versteht sich ;)

Da muss ich TheRookie rechtgeben. Find nicht nur gut, dass sich das mit den News verbessert hat, sondern vor allem das sich die Redis auch viel öfter im Forum beteiligen, dass tut der Stimmung hier im Forum gut :top:

Zurück