• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

5.1 Soundsystem

Mopped

Gelegenheitsspieler/in
Hi, alles fit?

Frohe Weihnachten :-]

Alsoo ... ich hab n 5.1 System für meinen Fernseher ... und jez wollte ich die 5 boxen mal richt schöööön testen .. aber nicht mit i.einem Film ... sondern gibt es i.wie so ne Sounddatei aus dem Internet mit der man speziell solche Systeme testen kann??

Freue mich auf Antworten

Mfg mopped

Mopped am 26.12.2006 12:38 schrieb:
Hi, alles fit?

Alsoo ... ich hab n 5.1 System für meinen Fernseher ... und jez wollte ich die 5 boxen mal richt schöööön testen .. aber nicht mit i.einem Film ... sondern gibt es i.wie so ne Sounddatei aus dem Internet mit der man speziell solche Systeme testen kann??

Freue mich auf Antworten

Mfg mopped
willst du das jetzt über den PC testen oder als DVD oder so über deinen player...? :confused:

Herbboy am 26.12.2006 13:39 schrieb:
Mopped am 26.12.2006 12:38 schrieb:
Hi, alles fit?

Freue mich auf Antworten

Mfg mopped
willst du das jetzt über den PC testen oder als DVD oder so über deinen player...? :confused:

cool könnte dann jemand mir auch so ne testdatei ( falls es sie gibt) zeigen wo ich sie finden kann etc. !!=) für den Pc
hab nähmlich heute meine neue X-fi Xtreme Mucic eingebaut :-P

Also eine "Datei" oder so fällt mir spontan nicht ein, aber wie wärs mit Bf 2, stellst deine X-Fi in den Spielemodus und stellst in Bf2 den X-Fi modus ein. Klingt sehr geil. Oder guckst die Herr der Ringe in Dolby Surround an, auch sehr zu empfehlen.

MfG Ernie

Zurück