lenymo
Spiele-Enthusiast/in
Hi wollte mal fragen wie gut 5.1 Headsets funktionieren. Da mein altes Headset grade diese Woche übern Jordan gegangen ist (war nur stereo).
Mich würde halt interessieren ob man tatsächlich den Eindruck hat das die Geräusche aus verschiedenen Richtungen kommen wie bei meinen 5.1 Surround-System. Da auch grade die Preise sich stark unterscheiden von 10€ bis 60€ für so ein Teil würde es mich besonderes interessieren was die günstigen bringen da ich nicht vorhabe 60€ für so ein par olle Kopfhörer hinzublättern..gif)
Mich würde halt interessieren ob man tatsächlich den Eindruck hat das die Geräusche aus verschiedenen Richtungen kommen wie bei meinen 5.1 Surround-System. Da auch grade die Preise sich stark unterscheiden von 10€ bis 60€ für so ein Teil würde es mich besonderes interessieren was die günstigen bringen da ich nicht vorhabe 60€ für so ein par olle Kopfhörer hinzublättern.
.gif)
zwar hat es die graka dringender nötig als die cpu allerdings möchte ich noch rechtzeitig auf den dual-core zug aufspringen bevor es zu spät ist.
noch kein einziges mal getäuscht wo der gegner herkommt.