• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

4Players angeblich vor dem Aus

Nehmen wir Gastrobetriebe als Analogie:
In der Küche stehen ein Köche.
Es gibt Gastrobetriebe, die machen alles selber. Vom Saucenansatz bis zur Eiscreme.
Dann gibts solche, die nehmen Convenience-Produkte, frittieren Fertigschnitzel, welche aus Fleischresten gepresst wurden, frittieren TK-Pommes, kaufen Fertigsaucen für Fleisch und Salate.

Hier ists meisten Fertigschnitzel, schon vorgekaut.

AABER: Dazwischen gibts auch 5-Sterne-Beiträge.
Und DIE muss man wertschätzen!

Analogien humpeln ja immer, aber so ganz weit hergeholt ist es nicht.

Könnte man ausbauen.

Es gibt keinen Massenmarkt der genug bezahlt für das Restaurant was durchgängig alles selber macht, jedenfalls nicht für das Restaurant in der Größe und Lage.

Also überwiegend halt Convenience Produkte, aber zwischendurch dürfen sich einige Köche austoben.. und mal was richtig gutes hinstellen. Aber geht auch nur, weil halt die Low-Cost Segmente das querfinanzieren.
 
Zurück