Mir immer noch unverständlich wie man, wg. dem Wort "Kuhdorf", so austicken kann?
Wie ich es bereits mehrfach erklärt habe, der Begriff wurde mit einem Augenzwinkern verwendet ... das nächste mal setz ich das Wort Kuhdorf gerne noch in " " oder mal dir ein buntes Bild, vllt. verstehst du das ja dann ...
Was allerdings pure Dummheit und Unwissenheit ist, sind deine Äußerungen über Berlin bzgl. Wald- und Seenfläche.
Des Weiteren würde mich ja mal interessieren, was ein verwöhnter Größstädter ist? Übrigens war Memme nicht das erste Wort, was über meine Lippen gekommen ist, vllt. einfach nochmal nachlesen!
Eigentlich wollte ich diese "Du hast keine Ahnung!"-Karte nicht ziehen, aber bei soviel Unsinn, den du hier verzapfst: ich hab Verwandte im Sauerland, die wir mehr oder minder regelmäßig besuchen. D.h. ich war in der Region sicherlich häufiger als du in Berlin. Mit anderen Worten, deine markigen Sprüche wie "Der war noch nie hier, kennt das nur von der Landkarte!!1eins" ist dummes Gewäsch ... mittlerweile müsstest du mich und meine Standpunkte kennen, dass ich zu 99,9% nur über die Dinge urteile, die ich selbst erlebt habe ... ganz im Gegensatz zu dir.
In der Tat fühle ich mich in der Großstadt, oder gar Metropole, einfach wohler ... sei es Hong Kong, sei es New York, sei es Berlin.
Edit:
Das mit dem Wohlfühlen bezieht sich übrigens als Ort zum Leben. Für einen Urlaub bevorzuge ich eigentlich auch die Ruhe, aber in einem "Kuhdorf" ( *zwinker zwinker*
) leben möchte ich nicht, dafür mag ich die Vorzüge so einer großen Stadt zu gerne!