• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

4CoreDual-VSTA (biosupdate auf v1.8) nur noch bluescreen

Otep

Gelegenheitsspieler/in
Hallo, ich habe gerade ein BIOS Update gemacht, von v1.7 auf v 1.8
Jetzt bekomme ich immer nen bluescreen :pissed:

Da steht drin:

bla bla bla neu installierte Treiber deinstallerien oder gegebenfalls GraKa tauschen oder ist genug HDD speicher da!!!
Oder im BIOS "shadowing" auschalten...?? :confused:

Was kann das sein? Ich habe es jetzt wieder auf v1.7geflasht aber den bs hatte ich nach 3 mal neustarten, jetzt fährt er hoch,aber STEAM (<-- für Counterstrike S) und Xfire gehen nicht mehr kommt immer ne Fehlermeldung??

Thx for help

Otep

Also jetzt läuft wieder alles Super, allerdings empfehle ich nicht das BIOS Update zu installieren!

Otep am 07.06.2007 05:29 schrieb:
Also jetzt läuft wieder alles Super, allerdings empfehle ich nicht das BIOS Update zu installieren!

Hm, das sind halt so typische Nachteile, die man bei günstigen
(billigen)
Mainboards in Kauf nehmen muss... Meine Meinung ist, dass man zuletzt beim Mainboard sparen sollte, da dieses später am schwierigsten zu ersetzen ist...

Nun, im Prinzip hast Du da recht, allerings hatte ich mit MSI und ASUS auch schon viel Probleme ;)

Nun, es is halt so :oink:

Otep am 08.06.2007 16:24 schrieb:
Nun, im Prinzip hast Du da recht, allerings hatte ich mit MSI und ASUS auch schon viel Probleme ;)

Nun, es is halt so :oink:

Ja, aber auch ASUS und MSI haben billige Produkte... ;)
Naja, aber solange man Probleme mit einigermassen geringem Zeitaufwand selbst beheben kann, ist ja nich soo tragisch. :)

Edit: Du hast aber schon nicht vom 6.6. auf den 7.6. von 21 Uhr bis 5 Uhr in der Früh daran rumgebastelt? :-D
Wenn ja, denn hätte sich ein anständiges MB bereits gelohnt! ;)

Das stimmt, und gebe es keine Probleme, wäre ich Arbeitslos ;)

Zurück