• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - The Elder Scrolls 4: Inoffizielle Patch-Sammlung

Nixup am 28.03.2006 17:00 schrieb:
Gibt es eigentlich Probleme, wenn man die hier angesprochenen dateien verwendet und den Mod von Havoc 2 ?
Ich weiß nicht obs daran liegt, aber bei mir schmiert das Game ab, solang ich Havoc2's und Ulli's gleichzeitig benutze. Vllt beissen die sich oder vllt auch nicht. Ich konnte den Fehler noch nicht einkreisen.

Lestat78 am 28.03.2006 21:48 schrieb:
Gibt es eigentlich Probleme, wenn man die hier angesprochenen dateien verwendet und den Mod von Havoc 2 ?
Ich weiß nicht obs daran liegt, aber bei mir schmiert das Game ab, solang ich Havoc2's und Ulli's gleichzeitig benutze. Vllt beissen die sich oder vllt auch nicht. Ich konnte den Fehler noch nicht einkreisen.

Hab mittlerweile mehrere Plugins wieder entfernt, so dass beim Laden eines entsprechenden Spielstands zwar drauf hingewiesen wurde, bisher jedoch nie Probleme aufgetreten sind.

Wenn ich die Funktionsweise der esp-Files richtig verstehe (Link zur CS-Homepage), werden diese in der Reihenfolge ihrer Erstellung geladen, so dass vorherige Änderungen überschrieben werden...d.h. imo, dass keinerlei Komplikationen auftreten sollten...lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Lestat78 am 28.03.2006 21:48 schrieb:

Naja, Havok2 ist ein Textübersetzungs-Mod und meine ESPs auch. Du musst dich da schon für eines entscheiden. Du kannst allerdings havok2 und meine xmls nutzen, aber bitte nicht 2 übersetzer gleichzeitig. Oblivion weiss dann nicht, welche Datei er nutzen soll und kann mit einem Absturz enden.

WOhlgemerkt: Dies gilt nur für die ESP-Dateien.

Ich kann den patch nicht downloaden :pissed:
Stimmt was mit dem Link nicht?
Gibts evtl ne ftp-adresse die ich anwählen kann?
Ich will den patch! :-X

Danke

Piccolo676 am 28.03.2006 21:45 schrieb:
DooMReVaN am 28.03.2006 18:59 schrieb:
hi uli und co
also ich hab *auch* nen dickes prob. mit oblivion ... :-S
es passiert jezt sehr oft das mein fadenkreuz dauerhaft nach links zieht und das die ganze zeit damit das weg geht muss ich erst immer oblivion neu starten und dazu kommt noch das sich mein charakter (wenn das fadenkreuz nach links zieht) EXTREM langsam bewegt und das liegt nicht daran das ich irgendwie verhext bin oda so :ugly:

also wenn jem das selbe prob hat und mir vlt. weiterhelfen kann dann soll der sich mal bitte bei mir melden ( ICQ: 274-339-906) THX
mfg DooMReV@N

wenn du nen Joystick oder n Gamepad hat, kanns an dem liegen. ich kann bei meinem pad von analog auf digital umschalten dunw enn analog eingestellt is, hab cih das gleiche problem.

also schau da mal nach

das nächste mal poste das bitte aber in den Probleme-sammelthread.

jo klasse es ghet :-) DANKE ich glaub ich wäre da nich drauf gekommen nochma THX

Babagh am 29.03.2006 18:23 schrieb:
Ich kann den patch nicht downloaden :pissed:
Stimmt was mit dem Link nicht?
Gibts evtl ne ftp-adresse die ich anwählen kann?
Ich will den patch! :-X

Danke

funzt wieder alles

http://www.globalgameport.de/wbb2/thread.php?threadid=396

Es sollte - wenn möglich - mein Übersetzungs-Dings genommen werden.

danke ;)

ullikunz am 30.03.2006 15:13 schrieb:
Es sollte - wenn möglich - mein Übersetzungs-Dings genommen werden. danke ;)
Ich frage mich die ganze Zeit, wo eigentlich die xml-Dateien von Hause aus liegen, die du da geaendert hast? Im Installationsverzeichnis sind keinerlei xml-Dateien zu finden. Muss man sie von irgendwoher extrahieren? Und woher stammt das Wissen, dass es so ist wie es ist?
Also, woher weiss man z.B. welche Schriftarten es gibt. Ich habe dazu keine adaequate Doku im Netz finden koennen. thx, --md

Okay, die Dateien sind in Misc.bsa, aber wie entpackt man die? Mit dem TESCS?

Hat jemand noch einen funktionierenden Link zur Patchsammlung ???

Der hier angegebene verweist inzwischen ins Leere.

Zurück