• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

4 Minuten 33 Sekunden einzigartigkeit

marwin756

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
0
Ich weiß nciht,obs so nen Fred schonmal gab,ist durchaus möglich,aber trotzdem .
In dem "Spiel" gehts darum,4 min und 33 sec lang die einzige Person zu sein,die dieses "Spiel" auf der ganzen Welt spielt .
Sobald jemand anderes das Game startet ist schluss.
Übrigens wird die Zeit nicht gestoppt,ihr müsst selber auf die Uhr gucken . Es läuft zwar ein Balken,wenn der voll ist , sind 4 M 33 S vorbei,aber keine genaue Uhr.
Meistens ist so nach 3 - 10 Sekunden schluss,aber mein Rekord liegt bei ganz beachtlichen 1 Minute 31 Sekunden . Solange war ich einzigartig :B

Ihr könnts euch mal ziehen und eure Ergebnisse posten .
Aber wenns jetzt alle ausführen wird man wohl nicht weit kommen.

Hier der Link :
http://www.kloonigames.com/blog/games/4mins33secs

Viel Spaß :B
 
und was bringt es, wenn man es 4:33 schafft? :-o
 
marwin756 am 08.02.2009 18:31 schrieb:
Ich weiß nciht,obs so nen Fred schonmal gab,ist durchaus möglich,aber trotzdem .
In dem "Spiel" gehts darum,4 min und 33 sec lang die einzige Person zu sein,die dieses "Spiel" auf der ganzen Welt spielt .
Sobald jemand anderes das Game startet ist schluss.
Übrigens wird die Zeit nicht gestoppt,ihr müsst selber auf die Uhr gucken . Es läuft zwar ein Balken,wenn der voll ist , sind 4 M 33 S vorbei,aber keine genaue Uhr.
Meistens ist so nach 3 - 10 Sekunden schluss,aber mein Rekord liegt bei ganz beachtlichen 1 Minute 31 Sekunden . Solange war ich einzigartig :B

Ihr könnts euch mal ziehen und eure Ergebnisse posten .
Aber wenns jetzt alle ausführen wird man wohl nicht weit kommen.

Hier der Link :
http://www.kloonigames.com/blog/games/4mins33secs

Viel Spaß :B

geht net da kommt n schwarzer bildschirm dann stürzts ab..xD
 
Herbboy am 08.02.2009 18:39 schrieb:
und was bringt es, wenn man es 4:33 schafft? :-o


Dann fährt eine Hummer-Limousine vor , die dich direkt in ein Wellness-Bad bringt , in dem dich 20 gut aussehende, junge Frauen verwöhnen :B
 
Rage1988 am 08.02.2009 18:42 schrieb:
Herbboy am 08.02.2009 18:39 schrieb:
und was bringt es, wenn man es 4:33 schafft? :-o


Dann fährt eine Hummer-Limousine vor , die dich direkt in ein Wellness-Bad bringt , in dem dich 20 gut aussehende, junge Frauen verwöhnen :B
Genau .
Und du weißt,das du 4 Minuten 33 Sekunden damit vergeudetet hast,einzigartig zu sein . :B
 
Das ist irgendwie brillant sinnlos und wahrscheinlich versteckt sich ein bösartiger Virus dahinter. :B
 
BlackDead am 08.02.2009 18:55 schrieb:
Das ist irgendwie brillant sinnlos und wahrscheinlich versteckt sich ein bösartiger Virus dahinter. :B
Sinnlos finde ich es vom Threadersteller, dieses Spiel hier zu posten, denn so verbreitet sich das Spiel und seine Chancen, 4 min und 33 Sekunden einzigartig zu sein.

Ich frage mich nur, warum ausgerechnet 4 Minuten und 33 Sekunden. Ob der Erfinder jemals was von John Cage gehört hat, oder ob es reiner zufall war?
 
Bei mir kommt nur die Meldung:



Ich habe den Ordner entpackt und die EXE gestartet.
 
Maulwurf2005 am 08.02.2009 19:37 schrieb:
Ich frage mich nur, warum ausgerechnet 4 Minuten und 33 Sekunden. Ob der Erfinder jemals was von John Cage gehört hat, oder ob es reiner zufall war?

Gehört ist in diesem Zusammenhang das beste Wort :-D
 
noxious am 08.02.2009 20:08 schrieb:
Bei mir kommt nur die Meldung:



Ich habe den Ordner entpackt und die EXE gestartet.
Hm. Nochmal neu downloaden und starten ? Oder neu entpacken ?
Bei mir gehts . :-D
 
marwin756 am 08.02.2009 18:31 schrieb:
Meistens ist so nach 3 - 10 Sekunden schluss,aber mein Rekord liegt bei ganz beachtlichen 1 Minute 31 Sekunden . Solange war ich einzigartig :B
Ich weis nicht, was daran so schwer sein sollte:
Habs grade einmal gestartet, lief problemlos durch :confused:

http://s10.directupload.net/file/d/1700/rly5j2jb_jpg.htm


Edit: Habs noch einige Male versucht, war dann tatsächlich bereits nach wenigen Sekunden Schluss.
War wohl schlicht und ergreifend Glück :P
 
PForsberg am 09.02.2009 17:25 schrieb:
Ma-an am 09.02.2009 16:41 schrieb:
http://s10.directupload.net/file/d/1700/rly5j2jb_jpg.htm

Billig retuschiert :finger:
Hehe, der Haken sieht tatsächlich aus, als wäre er eben in Paint erstellt worden.
Wahrscheinlich wurde er das auch - jedoch vom Autor und nicht von mir :-D
Sobald das weisse Feld voll ist, erscheint dieser Haken.
Sollte noch jemand das "Spiel" durchhaben, kann er das bestätigen ... ;)
 
Ma-an am 09.02.2009 17:28 schrieb:
PForsberg am 09.02.2009 17:25 schrieb:
Ma-an am 09.02.2009 16:41 schrieb:
http://s10.directupload.net/file/d/1700/rly5j2jb_jpg.htm

Billig retuschiert :finger:
Hehe, der Haken sieht tatsächlich aus, als wäre er eben in Paint erstellt worden.
Wahrscheinlich wurde er das auch - jedoch vom Autor und nicht von mir :-D
Sobald das weisse Feld voll ist, erscheint dieser Haken.
Sollte noch jemand das "Spiel" durchhaben, kann er das bestätigen ... ;)

Es reichti m Übeigen auch, sich im Verzeichnis mit der *.exe die *.bmp-Datei anzusehen ;)
 
PForsberg am 09.02.2009 17:47 schrieb:
Es reichti m Übeigen auch, sich im Verzeichnis mit der *.exe die *.bmp-Datei anzusehen ;)
Oha, stimmt.
Dann fehlt aber der Ramen des Programms (und ich als absoluter Bildbearbeitungs-Nixblicker wüsste auch nicht, wie ich den da rum bekommen würde...).

Nächstes mal drehe ich ein Video :-D
 
Zurück