• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

300: Rise of an Empire - Gewinnspiel zum Kinostart - Wir verlosen drei Mechandise-Pakete

Frage: Spielt das nun davor, danach zwischendrin oder wie oder was? Wer ist die Frau? Will nur mal schauen, ob man das irgendwie historisch einordnen kann ... (haha) :-D

editiert: :-D so hab mal nachgeschaut. "Der Film umschreibt die historische Seeschlacht von Artemisium, die etwa gleichzeitig mit der Schlacht bei den Thermopylen stattfand, welche bereits im ersten Film thematisiert wurde."

Welche Frau? :-D die eine ist die Frau von Leonidas, die andere ist Artemisia I. "Sie war die einzige weibliche Truppenführerin in den Seeschlachten von Artemision und Salamis. [...] und zeichnete sich durch Mut und Heldenhaftigkeit aus."

Ich freu mich auf jeden Fall auf den Film. Und danke für das Gewinnspiel :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich auf den Film! Den ersten hab ich unzählige male gesehn! Einfach Episch....
 
Ich will so ein T-Shirt^^. Ich will den Film jetzt schon sehen.
 
ENDLICH 300 geht weiter.
Ich freue mich richtig. Splatter die hier als Kunst zählt.
Glaube es ist gut dass es keine Fortsetzung im klassischen Stil ist ??
 
(-.-)> This is Madness! <(oO) Madness!? THIS... IS... ZOKELSTYLE *kick*
 
Freue mich schon auf den 2. Teil von 300, der Trailer scheint auf jedenfall sehr vielversprechend !!!
 
Ich erwarte erstmal nicht zuviel um da jedweder Enttäuschung vorzubeugen.Aber ich freu mich wohl auf ein bildgewaltiges Erlebnis!!Und das noch in 3D!!Denke kann einfach nur klasse werden!!!
 
wer keine story brauch wird hier sicherlich wieder ein bombastisch action feuerwerk was von seinem visuellen Stil lebt erleben.
Ich freu mich auf jeden fall drauf.
 
Filmstarts meint:

„300: Rise Of An Empire“ ist ein gewaltzelebrierendes Gemetzel ohne Kompromisse. Regisseur Nuom Murro orientiert sich stark an Zack Snyders Original und liefert so eine optisch herausragende, inhaltlich mittelprächtige „300“-Hommage, die ganz sicher keinen Klassikerstatus erreichen wird, aber als bluttriefende Unterhaltung für ein nach rustikaler Leinwand-Schlachtplatte verlangendes Publikum durchaus überzeugt.

Also ich freu mich drauf!
 
Ich freu mich!
Der Film wird bestimmt wieder eine Augenweite.
Hoffe nur das 3d zerstört die optik nicht.
 
Wird bestimmt ein cooler Film, hoffentlich gibt es die Wahl zwischen 2-D und 3-D, Action in 3-D ist nicht mein Fall.
 
Fehlen nur die Kinotickets. Hätte aber trotzdem gern ein Merchpaket.
 
Zurück