• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

300: Rise of an Empire - Gewinnspiel zum Kinostart - Wir verlosen drei Mechandise-Pakete

300 Dinge die ich an dir nicht mag beste synchronisation seit langer Zeit ;)

einfach mal googeln
 
Schönes Gewinnspiel. Hoffentlich wird der Film besser als 300. Ergo, ein wenig mehr story ohne das Gemetzel zu vernachlässigen. Und wenn alles beim Alten bleibt ist's natürlich auch nicht schlimm ;)
 
Fand den Vorgänger schon sehr stimmig, hoffe mal, das der Nachfolger auch so bildgewaltig wird :-D
 
Schönes Gewinnspiel. Hoffentlich wird der Film besser als 300. Ergo, ein wenig mehr story ohne das Gemetzel zu vernachlässigen. Und wenn alles beim Alten bleibt ist's natürlich auch nicht schlimm ;)

Eigentlich recht schwer den 2. Teil noch besser zu machen... der erste ist für mich einer der besten Filme überhaupt. Aber wenn der nur annähernd rankommt wäre ich schon zufrieden.
 
Ich fand den ersten Teil schon richtig toll und nun spielt auch noch Eva Green mit :X
Das Artbook würde mich am meisten interessieren, die anderen Merchandise-Artikel sind aber auch sehr schön.
 
Ich erwarte mir nicht allzu viel von Teil 2, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen
 
Denke es wird wie Teil eins ein typischer Grunz Schnetzel Film. Für einen Sonntagabend sicher ganz brauchbar.
 
Freu mich auf den Film der erste war schon Hammer!!!!!!!!!!!
 
Na, den schaue ich. Dann permanenter Zeitlupe kann ich der Handlung prima folgen.
 
Auf 300: Rise of an Empire freue ich mich schon lange! Der Film ist Pflicht!
 
Zurück