• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

300: Rise of an Empire - Gewinnspiel zum Kinostart - Wir verlosen drei Mechandise-Pakete

Nach dem sehr guten ersten Teil, muss man ja den zweiten unbedingt schauen :)
 
Mal schauen wie der wird ;D .. ich hoffe genauso gut wie der erste .. ^^
 
Und in 3D. Übrigens soll 300 nochmal in 3D konvertiert auf den Markt kommen. :-D
 
Der neue Teil schreit ja gerade zu gesehen zu werden. Bin schon einmal gespannt. :)
 
Also ich erwarte erstmal nicht zuviel um da schonmal ner Enttäuschung vorzubeugen...aber wenn er nur annähernd so wird wie der erste 300 dann werd ich wohl im Kinosessel fest gekrallt sein und mein Freund wird mir ständig die Kinnlade hoch drücken müssen denn das Teil liebe Leute war gigantisch!!!
 
Hoffentlich vergurken Sie das nicht... mit zweiten Teilen ist es oft so eine Sache. Ich sage nur "Ghost Rider 2"

**schüttel**
 
Frage: Spielt das nun davor, danach zwischendrin oder wie oder was? Wer ist die Frau? Will nur mal schauen, ob man das irgendwie historisch einordnen kann ... (haha) :-D
 
Huch, ich hatte völlig verpasst, dass es einen neuen Teil gibt. Sehr fein, da bin ich mal gespannt. Aber müsste der nicht 302 heißen? :-D
 
Wüsste aber auch mal gerne wer die junge Dame ist und ob die halbwegs geschichtlich einzuordnen ist...^^
 
Zurück