jamesholdem
NPC
2xRaptor an Pc anschließen-Einteilung der Platten
hallo,
habe mir 2 Raptor Festplatten von Western Digital mit jeweils 74GB zugelegt die ich gerne in meinen pc als Raid-Verbund laufen lassen möchte.
das ganze soll natürlich eine gute verbesserung der ladezeiten und beim connecten von online spielen bringen.
momentan arbeitet in meinen system ein 250GB SATA II Festplatte von Samung.
Motherboard ist das ASUS A8N SLI mit einen AMD X2 4200 Mhz.
meine frage ist wie ich am besten die spiele und das windows xp auf den platten festlege ?
hatte gedacht auf die eine Raptor nur das Windows und auf die andere Raptor die Spiele.
die samsung dann nur verwenden als datenspeicher für downloads usw.
eine frage wäre noch ob igendwelche probleme es beim anschließen oder einbauen der hier genannten hardware geben könnte und dinge wie weitere kabel usw. benötigt werden.
das ganze ist als standartd version gekauft wurden.
mfg
hallo,
habe mir 2 Raptor Festplatten von Western Digital mit jeweils 74GB zugelegt die ich gerne in meinen pc als Raid-Verbund laufen lassen möchte.
das ganze soll natürlich eine gute verbesserung der ladezeiten und beim connecten von online spielen bringen.
momentan arbeitet in meinen system ein 250GB SATA II Festplatte von Samung.
Motherboard ist das ASUS A8N SLI mit einen AMD X2 4200 Mhz.
meine frage ist wie ich am besten die spiele und das windows xp auf den platten festlege ?
hatte gedacht auf die eine Raptor nur das Windows und auf die andere Raptor die Spiele.
die samsung dann nur verwenden als datenspeicher für downloads usw.
eine frage wäre noch ob igendwelche probleme es beim anschließen oder einbauen der hier genannten hardware geben könnte und dinge wie weitere kabel usw. benötigt werden.
das ganze ist als standartd version gekauft wurden.
mfg