• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2900XT: doch nicht so schlecht wie erwartet? Bei Crysis schneller als 8800GTX!!!

Die Meldung bei TweakPc ist vom 28 April wenn ich das richtig sehe, die Meldung von der Türkischen seite vom 13. März

Wenn das Stimmen würde das es von Crysis eine Demo gibt, hätte die PCG es uns schon wissen lassen, oder glaubst du ernsthaft das die Türken eine Demo von Crysis haben ?

Mfg
 
gothic3mezger am 19.05.2007 12:07 schrieb:
Die Benchmarks sind damals (der Artikel bei TweakPC ist vom 29.04, die Benches noch älter) Wochen vor Erscheinen der Karten trotz NDA gemacht worden, und zwar mit einem Spiel, welches ebenfalls noch nicht erschienen ist.
Wie seriös kann das schon sein?

Hast ja nicht Unrecht, die ATIs werden so schlecht nicht sein unter DX10, sonst rechtfertigt nichts den Preis - oder die Karten überhaupt - aber ausgerechnet den Artikel als Quelle zu nehmen... :confused:
 
Zurück