• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

2900XT: doch nicht so schlecht wie erwartet? Bei Crysis schneller als 8800GTX!!!

Nexus76

Mitglied
Mitglied seit
11.03.2005
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Die Meldung bei TweakPc ist vom 28 April wenn ich das richtig sehe, die Meldung von der Türkischen seite vom 13. März

Wenn das Stimmen würde das es von Crysis eine Demo gibt, hätte die PCG es uns schon wissen lassen, oder glaubst du ernsthaft das die Türken eine Demo von Crysis haben ?

Mfg
 

keithcaputo

Mitglied
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
1.332
Reaktionspunkte
3
gothic3mezger am 19.05.2007 12:07 schrieb:
Die Benchmarks sind damals (der Artikel bei TweakPC ist vom 29.04, die Benches noch älter) Wochen vor Erscheinen der Karten trotz NDA gemacht worden, und zwar mit einem Spiel, welches ebenfalls noch nicht erschienen ist.
Wie seriös kann das schon sein?

Hast ja nicht Unrecht, die ATIs werden so schlecht nicht sein unter DX10, sonst rechtfertigt nichts den Preis - oder die Karten überhaupt - aber ausgerechnet den Artikel als Quelle zu nehmen... :confused:
 
Oben Unten