• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

25 Jahre Arcanum: Warum RPG-Fans diesen Steampunk-Klassiker noch heute feiern

Atheanel

Spiele-Novize/Novizin
Ich habe gerade mal nachgesehen. Habe das Spiel bei GOG und vor 3 Jahren mal für 24 Minuten gespielt. Allerdings keinerlei Erinnerung daran.

Eine kleine Anekdote am Rande, mein Bruder spielt normalerweise ganz andere Spiele, z. B. Forza. Es ist gut 25 Jahre her, da hatten wir mal einen realen Gaming-Kumpel, der immer seine Nintendo-Spiele mit uns getauscht hat. Irgendwann kam er mal mit dem Spiel Arcanum für den PC zu uns nach Hause. Und nun ratet mal, wer von diesem Spiel so richtig gefesselt war... mein Bruder, der sonst solche RPG-Schwergewichte nie anfassen würde. Auf jeden Fall eine Perle, so wie es damals auch Baldurs Gate oder Planescape: Torment war. Auf GOG.com habe ich es heute für schlanke 5,45 Euro erspäht und das DRM-frei. Als Retro-Gamer muß man nicht mehr lange überlegen. :top:

Zurück