Chemenu
Nerd
Hallo liebe Simulations-Fanatiker!
Ich habe GTR Evolution und würde gerne ein 24h-Rennen auf der Nordschleife absolvieren.
Nun gibt es da div. Probleme.
1. fehlt ein passender 24h Modus und
2. fehlt die dynamische Beleuchtung (also Tag-Nacht-Wechsel) aus GTR2 und GT Legends.
Ich habe nun stundenlang nach Mods usw gesucht, bin aber irgendwie nicht auf das passende gestoßen. Mods die einen 24h Modus mit Tag-Nacht-Wechsel in GTR Evo integrieren konnte ich nicht finden. Stattdessen bin ich auf Konvertierungen der Nordschleife für rFactor gestoßen.
Aber auch das scheint aufgrund div. Probleme nicht das Gelbe vom Ei zu sein.
Dann hab ich auch noch verschiedene Versionen der Nordschleife für GTR2 gefunden. Das Spiel scheint ja einen 24h-Modus zu haben, allerdings in der ursprünglichen Version nur für Spa. Ob das auf der Nordschleife funktioniert konnte ich nicht herausfinden.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Wer kennt passende Mods für GTR Evo?
Oder sollte ich mir GTR2 kaufen und kann dann 24h-Rennen auf der NOS fahren?
Umsteigen auf rFactor würde ich nur ungerne... aber auch da wäre ich für Hinweise zu entsprechenden Mods dankbar.
Echt eine Schande dass SimBin die Beleuchtung in GTR Evo gestrichen hat...
Grüße, Chemenu
Ich habe GTR Evolution und würde gerne ein 24h-Rennen auf der Nordschleife absolvieren.
Nun gibt es da div. Probleme.
1. fehlt ein passender 24h Modus und
2. fehlt die dynamische Beleuchtung (also Tag-Nacht-Wechsel) aus GTR2 und GT Legends.
Ich habe nun stundenlang nach Mods usw gesucht, bin aber irgendwie nicht auf das passende gestoßen. Mods die einen 24h Modus mit Tag-Nacht-Wechsel in GTR Evo integrieren konnte ich nicht finden. Stattdessen bin ich auf Konvertierungen der Nordschleife für rFactor gestoßen.
Aber auch das scheint aufgrund div. Probleme nicht das Gelbe vom Ei zu sein.
Dann hab ich auch noch verschiedene Versionen der Nordschleife für GTR2 gefunden. Das Spiel scheint ja einen 24h-Modus zu haben, allerdings in der ursprünglichen Version nur für Spa. Ob das auf der Nordschleife funktioniert konnte ich nicht herausfinden.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Wer kennt passende Mods für GTR Evo?
Oder sollte ich mir GTR2 kaufen und kann dann 24h-Rennen auf der NOS fahren?
Umsteigen auf rFactor würde ich nur ungerne... aber auch da wäre ich für Hinweise zu entsprechenden Mods dankbar.
Echt eine Schande dass SimBin die Beleuchtung in GTR Evo gestrichen hat...
Grüße, Chemenu
.gif)