• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

2-Gruppe scheitert und scheitert und...

Doc-Payne

Anwärter/in
Hallo

Kollege und ich scheitern jedesmal in den Todesminen. Beide Lv 26 Magier und Paladin. Obwohl einen Lv über der Höchststufe der Todesminen -> kein gelingen. Also haben wir noch 2 dazu genommen und was soll ich sagen: Nicht mal zum Endboss gekommen, weil die "NEUEN" der Meinung waren bei den Goblins einfach mal alle anlocken. Daraufhin hab ich gelesen der Pala macht zu wenig schaden -> zweihandwaffe genommen -> sofort TOD.

Nun meine Fragen: Wenn man nur zu zweit spielt, ab welchen Lv sollte man in die Minen gehen ? Oder sind Instanzen nur für 5-Gruppen gedacht ? Hab in vielen Tests gelesen, dass man sogar alleine spielen kann, wie soll das aber gehen ?

Gruß
Doc

Doc-Payne am 01.06.2005 13:07 schrieb:
Hallo

Kollege und ich scheitern jedesmal in den Todesminen. Beide Lv 26 Magier und Paladin. Obwohl einen Lv über der Höchststufe der Todesminen -> kein gelingen. Also haben wir noch 2 dazu genommen und was soll ich sagen: Nicht mal zum Endboss gekommen, weil die "NEUEN" der Meinung waren bei den Goblins einfach mal alle anlocken. Daraufhin hab ich gelesen der Pala macht zu wenig schaden -> zweihandwaffe genommen -> sofort TOD.

Nun meine Fragen: Wenn man nur zu zweit spielt, ab welchen Lv sollte man in die Minen gehen ? Oder sind Instanzen nur für 5-Gruppen gedacht ? Hab in vielen Tests gelesen, dass man sogar alleine spielen kann, wie soll das aber gehen ?

Gruß
Doc

Also Instanzen würde ich grundsätzlich mit 5 Leuten spielen (Es seiden mann ist 20 Level über empofhlenen Lvl)

Grade bei den Todesminen der Endboss ist mit weniger schwer zu schaffen.

Wichitg: Immer ganz vorsichtig voraus gehen und alle Mobs die einem später gefährlich werden könnten vorab alleine erwischen.

Hallo

Gruß
Doc
Alleine? Ja, mit lvl35+... vielleicht..., bin nicht sicher...

Zunächst mal solltest du wissen, dass in den Instanzen alle Gegner (fast alle) Elite-Gegner sind. Das heisst, dass obwohl sie den gleichen Level haben können wie du, sie trotzdem 4-5 Levels über dir sind. Die haben mehr Lebenspunkte als gleichlevelige normale Monster und machen vielfach mehr Schaden.

So..., die Instanzen sind in der Tat für eine volle Gruppe gedacht (5 Spieler). Spätere Instanzen erfordern 10 Leute oder sogar mehr. Man kann die Instanzen nur dann alleine oder in einer 2er Gruppe machen, wenn der eigene Level mindestens 10 Levels über dem Endboss in der jeweiligen Instanz liegt. Und auch dann bleibts oft bei nur einem Versuch.

Fazit: versuche nicht weiter die Deadmines nur mit deinem Freund zu machen. Sucht euch eine Gruppe und versucht es wieder. Klar klappt das nicht immer. Oft wirst du vorzeitig aus einer Instanz rausgehen, völlig frustriert über deine Mitspieler oder dich selbst.

Grüsse und viel Spass beim Spielen!

Hallo

Gruß
Doc

So als Faustregel für die niedrigeren Instanzen kann man sagen, daß eine 2er Gruppe mindestens 3 Level über dem Endboss sein muß um überhaupt eine Chance zu haben und selbst dann muß man noch sehr gut spielen oder Glück haben.
Das Problem ist, daß man einfach zu oft von den Gegner getroffen und so immer wieder aufgehalten wird. Ich hab mal einem 26er mit meinem damals 41er Paladin in die Palisade begleitet, weil niemand mit ihm reinwollte. Das war schon relativ hart, weil wenn 3-4 Gegner auf mich ein prügeln, komm ich selbst nicht viel zum Schlagen.

Die unteren Instanzen kann man auch zu 4. Spielen und teilweise zu 3.
Hab mit meinem neuen Mage (lvl 26), einem Schurken (lvl 29) und einen Krieger (lvl 30) Palisade problemlos geschafft.

Zurück