• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

2 Fragen zu Gothic 2

Mazzz

Gelegenheitsspieler/in
Hi,

1. Wie kackt man Schlösser mit Dietrichen?
Brauch man da ein bestimmtes Talent?

2. Wie komme ich aus der Diebesgilde (in der Kanalisation) wieder
heraus? (ich hab einen Auftrag von einer Diebin in der Kanalisation angenommen). Die Tür, wo ich reingekommen bin, lässt sich nicht mehr öffnen.

Dangge

hF MaZZz

Mazzz am 20.09.2006 20:51 schrieb:
Hi,

1. Wie kackt man Schlösser mit Dietrichen?
Brauch man da ein bestimmtes Talent?

2. Wie komme ich aus der Diebesgilde (in der Kanalisation) wieder
heraus? (ich hab einen Auftrag von einer Diebin in der Kanalisation angenommen). Die Tür, wo ich reingekommen bin, lässt sich nicht mehr öffnen.

Dangge

hF MaZZz
1. Erstmal muss du das lernen, und danach musst du mit links - rechts die Kiste knacken, jede Kiste hat nen eigenen "Code".
z.b. rlrl, oder llrrl
Die sind auch unterschiedlich lang, aber nicht zufällig. Die Kiste mit dem schwersten Schloss findet man in der Kanalisation, den Schlüssel zum Raum hat Jesper, ist in Kap 3 eine mini Quest, man kann ihn aber auch zusammen schlagen und so schon vorher an den Schlüssel kommen.
Einige wenige Kisten sind nur mit Schlüssel zu öffnen.

Lehrer: Thorben der Tischler,
Rhamirez, Lagerraum in der Kanalisation

2. Nur durch diese Tür, du scheinst den Schlüssel weg geworfen zu haben, den brauchst du aber.
Den Schlüssel für die 2. Tür bekommt man erst nachdem man bei der Diebesgilde aufgenommen wurde.(also erst wenn man die aufnahmeprüfung bestanden hat.)

Zurück