• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2 Fast 2 Furious

ich war grad drin, der film ruled un die autos sin noch geiler als im ersten teil allerdings war meine fahrweise nach dem film extrem führerscheingefärdend *ggg*

cya pipe
 
[l]am 17.06.03 um 16:57 schrieb System:[/l]
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

DIe Sportwagen sehen ganz nett aus aber die Story kann man sich schenken und solche Verfolgungsjagden bzw. Rennen sieht man in jeden 2 Hollywoodstreifen - gähn nix für mich.......
 
kommt wieder ein oldtimer vor? wie der charger im ersten teil mein ich. falls nicht, interessiert mich der film nicht. diese asiatischen karren gefallen mir einfach nicht.
 
@ pipebomb

Der schnellste je erhältliche Porsche ist nicht der Carrera gt sondern der der 911 GT-1 Street Version.
Hier die 98 Version
http://www.carclassic.com/html/CY60.htm
hier die 96er Le Mans Gewinner als Bausatz
http://www.ipmsdeutschland.de/Fahrzeuge/Porsche_911_GT1_Tam.html

Beide gab es als Straßen Version
 
ich war im FILM und find ihn einfach geil!!!! War schon 2mal drinn und gehe nächste woche noch ein drittes mal!!!!

zur story: ist doch für ein AUTO film relativ viel story bryan wird erwischt und muss dann für die polizei arbeiten ich mein bei so einem film kann man keine ellen lange dialoge mit VIEL story erwarten, MACHTS DOCH MAL BESSER!!!

zu den autos: einfach geil!!!!!

und was den film zum besten film macht sind die schauspieler und die gags:
-scheibe zersclagen, bryan macht einfach die tür auch (die szene war geil)
-"gib meinem zigarrenabschneider wieder her"
-"wir sehen und wieder" "meinst du er kommt raus, er wird nicht rauskommen, doch er kommt raus, ohh meinst du wirklich das er rauskommen wird"
-Ende war auch geil "du hasst doch volle taschen" ;)
-Anfang war auch fett " ich besorg euch einen 4rten fahrer, egal wer?? also ganz egal welcher fahrer?? "scheiße es ist bryan" und der geilen schlitten :)
-Dann die anstarren wäred des fahrens nummer, die war cool ;)
-Rückwarts fahren ;) mittelfinger zeigen
-den rest zähl ich erst gar nicht auf sonst müsse ich ewig schreiben ;)
.ALSO ICH FAND DEN FILM EINFACH GENIAL

und dazu kommt dann auch noch das PAUL WALKER mein lieblingsschauspieler ist!!!!! Was den film nochmal um längen besser macht :)

also liste der BESTEN FILME:
-2 fast 2 furious
-the fast & the furious
-joy ride

na fällt euch nichts auf ;)


zum ersten teil!! fand ich auch geil wobei ich vin disel nicht sooo und er nciht so viele gags hatte wie der zweite, deswegen find ich den zweiten besser!!!
 
[l]am 22.06.03 um 12:02 schrieb Dr_Dueser:[/l]
@ pipebomb

Der schnellste je erhältliche Porsche ist nicht der Carrera gt sondern der der 911 GT-1 Street Version.
Hier die 98 Version
http://www.carclassic.com/html/CY60.htm
hier die 96er Le Mans Gewinner als Bausatz
http://www.ipmsdeutschland.de/Fahrzeuge/Porsche_911_GT1_Tam.html

Beide gab es als Straßen Version
wenn es die als straßenversion gab dann sicher nur limitiert und nicht als serie. ich meinte ganz normale serienstraßenfahrzeuge ;)

cya pipe
 
[l]am 17.06.03 um 16:57 schrieb System:[/l]
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Hab ihn gesehen. War geil und vor allem witzig, ja wirklich witzig.

Geile Wagen und Girls
 
[l]am 22.06.03 um 18:44 schrieb pipebomb:[/l]
[l]am 22.06.03 um 12:02 schrieb Dr_Dueser:[/l]
@ pipebomb

Der schnellste je erhältliche Porsche ist nicht der Carrera gt sondern der der 911 GT-1 Street Version.
Hier die 98 Version
http://www.carclassic.com/html/CY60.htm
hier die 96er Le Mans Gewinner als Bausatz
http://www.ipmsdeutschland.de/Fahrzeuge/Porsche_911_GT1_Tam.html

Beide gab es als Straßen Version
wenn es die als straßenversion gab dann sicher nur limitiert und nicht als serie. ich meinte ganz normale serienstraßenfahrzeuge ;)

cya pipe


ganz "normale" serienstraßenfahrzeuge, was??? sieht man ja auch an jeder ecke stehen... ;)
 
[l]am 22.06.03 um 14:33 schrieb Dominikmr303:[/l]
ich war im FILM und find ihn einfach geil!!!! War schon 2mal drinn und gehe nächste woche noch ein drittes mal!!!!

zur story: ist doch für ein AUTO film relativ viel story bryan wird erwischt und muss dann für die polizei arbeiten ich mein bei so einem film kann man keine ellen lange dialoge mit VIEL story erwarten, MACHTS DOCH MAL BESSER!!!

zu den autos: einfach geil!!!!!

und was den film zum besten film macht sind die schauspieler und die gags:
-scheibe zersclagen, bryan macht einfach die tür auch (die szene war geil)
-"gib meinem zigarrenabschneider wieder her"
-"wir sehen und wieder" "meinst du er kommt raus, er wird nicht rauskommen, doch er kommt raus, ohh meinst du wirklich das er rauskommen wird"
-Ende war auch geil "du hasst doch volle taschen" ;)
-Anfang war auch fett " ich besorg euch einen 4rten fahrer, egal wer?? also ganz egal welcher fahrer?? "scheiße es ist bryan" und der geilen schlitten :)
-Dann die anstarren wäred des fahrens nummer, die war cool ;)
-Rückwarts fahren ;) mittelfinger zeigen
-den rest zähl ich erst gar nicht auf sonst müsse ich ewig schreiben ;)
.ALSO ICH FAND DEN FILM EINFACH GENIAL

und dazu kommt dann auch noch das PAUL WALKER mein lieblingsschauspieler ist!!!!! Was den film nochmal um längen besser macht :)

also liste der BESTEN FILME:
-2 fast 2 furious
-the fast & the furious
-joy ride

na fällt euch nichts auf ;)


zum ersten teil!! fand ich auch geil wobei ich vin disel nicht sooo und er nciht so viele gags hatte wie der zweite, deswegen find ich den zweiten besser!!!

Junge das is so flach wie die erste Dimension........ und die ist sehr flach :schnarch:
 
[l]am 23.06.03 um 22:01 schrieb OttmarZittlau:[/l]
[l]am 22.06.03 um 14:33 schrieb Dominikmr303:[/l]
ich war im FILM und find ihn einfach geil!!!! War schon 2mal drinn und gehe nächste woche noch ein drittes mal!!!!

zur story: ist doch für ein AUTO film relativ viel story bryan wird erwischt und muss dann für die polizei arbeiten ich mein bei so einem film kann man keine ellen lange dialoge mit VIEL story erwarten, MACHTS DOCH MAL BESSER!!!

zu den autos: einfach geil!!!!!

und was den film zum besten film macht sind die schauspieler und die gags:
-scheibe zersclagen, bryan macht einfach die tür auch (die szene war geil)
-"gib meinem zigarrenabschneider wieder her"
-"wir sehen und wieder" "meinst du er kommt raus, er wird nicht rauskommen, doch er kommt raus, ohh meinst du wirklich das er rauskommen wird"
-Ende war auch geil "du hasst doch volle taschen" ;)
-Anfang war auch fett " ich besorg euch einen 4rten fahrer, egal wer?? also ganz egal welcher fahrer?? "scheiße es ist bryan" und der geilen schlitten :)
-Dann die anstarren wäred des fahrens nummer, die war cool ;)
-Rückwarts fahren ;) mittelfinger zeigen
-den rest zähl ich erst gar nicht auf sonst müsse ich ewig schreiben ;)
.ALSO ICH FAND DEN FILM EINFACH GENIAL

und dazu kommt dann auch noch das PAUL WALKER mein lieblingsschauspieler ist!!!!! Was den film nochmal um längen besser macht :)

also liste der BESTEN FILME:
-2 fast 2 furious
-the fast & the furious
-joy ride

na fällt euch nichts auf ;)


zum ersten teil!! fand ich auch geil wobei ich vin disel nicht sooo und er nciht so viele gags hatte wie der zweite, deswegen find ich den zweiten besser!!!

Junge das is so flach wie die erste Dimension........ und die ist sehr flach :schnarch:

ok ich vertehe jetzt nicht warum derfilm (fast) keinem gefällt !! aber auf jeden fall gefällt er mir und das ist das wichtigste :-D !!!
ist ja nur MEINE meinung so filme sind einfach mein geschmack dafür fand ich die letzten 30 kinofilme VOR 2fast2furious schlecht :schnarch:

ich wette du findest matrix gut!!! Weil der ist nicht flach ;) aber 2fast2 furious ist einfach endgeiles propcornkino ohne viel dialoge aber mit witz und action!!!


und vin diesel find ich sowieso*********** deswegen find ichs auch ganz gudd das ere nicht mitspielt und außerdem hat paul walker disel im ersten teil laufen lassen ;)
 
[l]am 23.06.03 um 22:01 schrieb OttmarZittlau:[/l]
[l]am 22.06.03 um 14:33 schrieb Dominikmr303:[/l]
und was den film zum besten film macht sind die schauspieler und die gags:
-scheibe zersclagen, bryan macht einfach die tür auch (die szene war geil)
-"gib meinem zigarrenabschneider wieder her"
-"wir sehen und wieder" "meinst du er kommt raus, er wird nicht rauskommen, doch er kommt raus, ohh meinst du wirklich das er rauskommen wird"
-Ende war auch geil "du hasst doch volle taschen" ;)
-Anfang war auch fett " ich besorg euch einen 4rten fahrer, egal wer?? also ganz egal welcher fahrer?? "scheiße es ist bryan" und der geilen schlitten :)
-Dann die anstarren wäred des fahrens nummer, die war cool ;)
-Rückwarts fahren ;) mittelfinger zeigen
-den rest zähl ich erst gar nicht auf sonst müsse ich ewig schreiben ;)

Junge das is so flach wie die erste Dimension........ und die ist sehr flach :schnarch:

Ist doch schön, wenn manche Menschen so einfach glücklich zu machen sind. Abgestandene Witze aus 80er-Jahre-Vorabend-Serien, Autos ... nich mal gute Schauspieler braucht man mehr. Schön für die Studios, da brauchen sie gar keine teuren Filme mehr machen.

Gruß aph
 
Nein ohne Vin Diesel hat der Film keine Daseinsberechtigung.
 
[l]am 20.06.03 um 06:30 schrieb Wurstbrot:[/l]
Die Story vom ersten Teil war schon extrem scheiße bis nicht vorhanden, wie kann man das noch unterbieten? *grübel*
The Fast & The Furious teilt sich in meiner Hitliste der miesesten Filme aller Zeiten zusammen mit Mission Impossible 2 den ersten Platz.

Wow, dann beneide ich Dich darum, dass Du es bisher geschafft hast, Dir nur die allerbesten Filme anzusehn.
Also MI-2 hat wirklich ne sinnfreie Story und ist recht häufig unfreiwillig komisch, aber es seit Erfindung der bewegten Bilder wurde mindestens eine 4- oder 5-stellige Anzahl von Filmen abgedreht, die noch viel schlechter sind.
 
[l]am 25.06.03 um 10:30 schrieb aph:[/l]
[l]am 23.06.03 um 22:01 schrieb OttmarZittlau:[/l]
[l]am 22.06.03 um 14:33 schrieb Dominikmr303:[/l]
und was den film zum besten film macht sind die schauspieler und die gags:
-scheibe zersclagen, bryan macht einfach die tür auch (die szene war geil)
-"gib meinem zigarrenabschneider wieder her"
-"wir sehen und wieder" "meinst du er kommt raus, er wird nicht rauskommen, doch er kommt raus, ohh meinst du wirklich das er rauskommen wird"
-Ende war auch geil "du hasst doch volle taschen" ;)
-Anfang war auch fett " ich besorg euch einen 4rten fahrer, egal wer?? also ganz egal welcher fahrer?? "scheiße es ist bryan" und der geilen schlitten :)
-Dann die anstarren wäred des fahrens nummer, die war cool ;)
-Rückwarts fahren ;) mittelfinger zeigen
-den rest zähl ich erst gar nicht auf sonst müsse ich ewig schreiben ;)

Junge das is so flach wie die erste Dimension........ und die ist sehr flach :schnarch:

Ist doch schön, wenn manche Menschen so einfach glücklich zu machen sind. Abgestandene Witze aus 80er-Jahre-Vorabend-Serien, Autos ... nich mal gute Schauspieler braucht man mehr. Schön für die Studios, da brauchen sie gar keine teuren Filme mehr machen.

Gruß aph

genau ich bin so einfach glücklich zu machen :-D aber paul walker ist nun wirklich kein schlechter schauspieler !!!! Nur weil ihn keiner kennt muss er nicht schlecht sein ;) vin diesel kennt bestimmt jeder und der ist schlecht !!!! Und wo keanu (bestimmt falsch) reeves leistet und maatrix 2 auch keine GROße leistung!!! ZUmindest NICHT BESSER als PAUL WALKER
 
[l]am 25.06.03 um 11:22 schrieb Iceman:[/l]
[l]am 25.06.03 um 11:13 schrieb BlackDead:[/l]
Nein ohne Vin Diesel hat der Film keine Daseinsberechtigung.

xXx hatte auch mit Vin Diesel keine Daseinsberechtigung *g*

Ich hab mir am Wochenende xXx angesehen... so eine Terminatorrolle steht Vin einfach nicht. Der eignet sich eher als Assi. Sozusagen der Fränkel der Actionfilme :-D

Aber schlecht war der Film auf alle Fälle...
 
[l]am 25.06.03 um 13:02 schrieb Antichrist3k:[/l]
[l]am 25.06.03 um 11:22 schrieb Iceman:[/l]
[l]am 25.06.03 um 11:13 schrieb BlackDead:[/l]
Nein ohne Vin Diesel hat der Film keine Daseinsberechtigung.

xXx hatte auch mit Vin Diesel keine Daseinsberechtigung *g*

Ich hab mir am Wochenende xXx angesehen... so eine Terminatorrolle steht Vin einfach nicht. Der eignet sich eher als Assi. Sozusagen der Fränkel der Actionfilme :-D

Aber schlecht war der Film auf alle Fälle...

Das haste Recht - der taugt nix, hat nur Muskeln und Null Austrahlung.....
 
[l]am 25.06.03 um 12:56 schrieb Dominikmr303:[/l]

genau ich bin so einfach glücklich zu machen :-D aber paul walker ist nun wirklich kein schlechter schauspieler !!!! Nur weil ihn keiner kennt muss er nicht schlecht sein ;) vin diesel kennt bestimmt jeder und der ist schlecht !!!! Und wo keanu (bestimmt falsch) reeves leistet und maatrix 2 auch keine GROße leistung!!! ZUmindest NICHT BESSER als PAUL WALKER

1. Wer ist Paul Walker?
2. Vin Diesel ist ne Pfeife - da haste Recht.
3. KEanu Reeves hat mehr TOp Filme aus allen Richtungen gemacht als die beide zusammen. Der Mann hat das was die anderen beiden nicht haben und das ist nicht das Aussehen sondern Talent. Für seine Rolle in Matrix 2 un 3 bekommt er alleine 300 Mio Dollar - Damit ist er der bestbezahlte Schauspieler aller Zeiten. Ich glaube wenn jemand anderes NEo gespielt hätte dann wäre alles unglaubwürdiger - ausser bei Robert de Niro aber der ist für solche Sachen ein wenig zu alt :)
 
[l]am 25.06.03 um 15:28 schrieb OttmarZittlau:[/l]
[l]am 25.06.03 um 12:56 schrieb Dominikmr303:[/l]

genau ich bin so einfach glücklich zu machen :-D aber paul walker ist nun wirklich kein schlechter schauspieler !!!! Nur weil ihn keiner kennt muss er nicht schlecht sein ;) vin diesel kennt bestimmt jeder und der ist schlecht !!!! Und wo keanu (bestimmt falsch) reeves leistet und maatrix 2 auch keine GROße leistung!!! ZUmindest NICHT BESSER als PAUL WALKER

1. Wer ist Paul Walker?
2. Vin Diesel ist ne Pfeife - da haste Recht.
3. KEanu Reeves hat mehr TOp Filme aus allen Richtungen gemacht als die beide zusammen. Der Mann hat das was die anderen beiden nicht haben und das ist nicht das Aussehen sondern Talent. Für seine Rolle in Matrix 2 un 3 bekommt er alleine 300 Mio Dollar - Damit ist er der bestbezahlte Schauspieler aller Zeiten. Ich glaube wenn jemand anderes NEo gespielt hätte dann wäre alles unglaubwürdiger - ausser bei Robert de Niro aber der ist für solche Sachen ein wenig zu alt :)

hab ich mir doch gedacht das du ih nicht kennst!!! Aber ich wette mit dir wenn seit matrix 1 ein anderer als keanu reeves neo gespielt hätte fändest du ihn besser und würdest bestimmt nicht sagen ohh keanu reeves hätte die rolle spielen sollen!!!! Und das er 300mio dollar beokmmt liegt nicht an seiner schauspielerrischen leistung sondern daran das sie ihn BRAUCHEN denn wenn ein anderer schauspieler im 2ten und3ten teil mitgespielt hätte wäre es ******
 
[l]am 25.06.03 um 12:38 schrieb Xaero:[/l]
[l]am 20.06.03 um 06:30 schrieb Wurstbrot:[/l]
Die Story vom ersten Teil war schon extrem scheiße bis nicht vorhanden, wie kann man das noch unterbieten? *grübel*
The Fast & The Furious teilt sich in meiner Hitliste der miesesten Filme aller Zeiten zusammen mit Mission Impossible 2 den ersten Platz.

Wow, dann beneide ich Dich darum, dass Du es bisher geschafft hast, Dir nur die allerbesten Filme anzusehn.
Also MI-2 hat wirklich ne sinnfreie Story und ist recht häufig unfreiwillig komisch, aber es seit Erfindung der bewegten Bilder wurde mindestens eine 4- oder 5-stellige Anzahl von Filmen abgedreht, die noch viel schlechter sind.

Klar gibts schlechtere, aber diese beiden Filme (und vielleicht noch xXx) sind für mich die besten Beispiel für sinnlos gehypten Müll ohne Story. "Große" Filme eben mit dreistelligem Budget.
 
Zurück