• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2 Fast 2 Furious

also ich fand den film saugeil. story ist mir mehr oder weniger egal im kino, wenn ich story will, spiele ich ein gutes spiel. :)

geile rennen, geile autos, geile bräu... äh frauen, fette (renn-)action... genau so was wollte ich sehen und ich wurde nicht enttäuscht... und dass es nur um das geht konnte man sich nach dem vorgänger doch wohl denken...
 
Manche schreien "Keine Story, so ein Scheiß!" Mir doch egal. Wenn ich ins Kino geh will ich abschalten und genießen. Der Film war einfach nur geil. Geiler Motorensound, Traumautos und Frauen wo dir die Zunge raushängt. Der Style der Autos ist unübertrefflich.
Nur zu empfehlen, der Film ;)
 
[l]am 13.09.03 um 22:00 schrieb rappit:[/l]
Manche schreien "Keine Story, so ein Scheiß!" Mir doch egal. Wenn ich ins Kino geh will ich abschalten und genießen. Der Film war einfach nur geil. Geiler Motorensound, Traumautos und Frauen wo dir die Zunge raushängt. Der Style der Autos ist unübertrefflich.
Nur zu empfehlen, der Film ;)

Wertung : 04/15P.
 
Zurück