• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mega-Flop Fast & Furious und Karriere vorbei? Vin Diesel hat ein riesiges Problem

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.793
Reaktionspunkte
17
Was ein Schwachsinn, seine Karriere ist vorbei! Leute, Leute, er ist gerade dabei einen neuen Riddick Film zu produzieren! Ausserdem hat er noch ein Projekt, diesen möchte er mit Warner realisieren! Wegen Fast könnte er dies nicht aber nicht, sobald Gast zu Ende ist geht es mit diesem weiter! Krass echt!
 
WTF? Vin Diesel hat fünf Filme als Schauspieler in der Pipeline und produziert acht kommende Filme.

Warum bei PC Games (!!) gelangweilte Angestellte ständig Kino- und TV-Serien unter Bild-Niveau kommentieren müssen, wissen sie wohl selbst nicht.
 
Zurück