• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

19" TFT für Zocker was könnt ihr empfehlen ?

lenymo

Spiele-Enthusiast/in
19" TFT für Zocker was könnt ihr empfehlen ?

Hallo

ich überlege grade meinen alten Röhrenmonitor in Rente zu schicken und mir einen neuen 19" TFT zu beschaffen und wollte mal fragen wer von euch schon Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht hat und mir ein gutes Gerät für Zocker empfehlen kann. Was den Preis für das Gerät an geht da habe ich zu nächst einmal an ca. 200€ gedacht.

Wie würde es z.B. mit diesem Gerät aussehn?

AOC 197Vk, 19", 1280x1024, analog/digital
Helligkeit: 300cd/m²
Kontrast: 700:1
Reaktionszeit: 8ms
Blickwinkel: 160°/160°

oder

Iiyama ProLite E1900S-B2 schwarz, 19", 1280x1024, analog/digital, Audio
Helligkeit: 300cd/m²
Kontrast: 700:1
Reaktionszeit: 2ms
Blickwinkel: 150°/135°
Panel: TN+Film

AW: 19" TFT für Zocker was könnt ihr empfehlen ?

Hi, also ich habe jetzt seit 2 Monaten einen BenQ FP91GX und bin voll zufrieden!
Also ich habe absolut keine Schlieren und die Bildqualität ist auch super. Einziger Nachteil ist, dass man sich das DVI Kabel selber kaufen muss, da es nicht mitgeliefert wird. Aber 220€ für einen 19" sind wirklich billig.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

AW: 19" TFT für Zocker was könnt ihr empfehlen ?

Podolski123 am 18.11.2006 09:37 schrieb:
Hi, also ich habe jetzt seit 2 Monaten einen BenQ FP91GX und bin voll zufrieden!
Also ich habe absolut keine Schlieren und die Bildqualität ist auch super. Einziger Nachteil ist, dass man sich das DVI Kabel selber kaufen muss, da es nicht mitgeliefert wird. Aber 220€ für einen 19" sind wirklich billig.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Ich hab den gleichen, und es stimmt, der TFT ist echt genial! Absolut keine Beschwerden.

Zurück