Samsung syncmaster 943B zum spielen perfekt geeignet?

Amiga500

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo wollten gerne wissen ob der Samsung SyncMaster 943B zum Gamen geeinget ist ?

Der Vorgänger 931BF hatte 2ms Reaktionszeit und der war sehr gut zum spielen, der 943B hat aber nur noch 5ms

Hier sind mal die Daten des Samsung Syncmaster 943B

Frage mich ob der 943B schlechter ist als der vorgänger 931bf was die Spieleigenschaften angeht und auch die Bildqualität

Hoffe hier können mir Spezialisten sagen ob der der 943B besser zum spielen ist als der 931BF , denn der 931BF ist nicht mehr erhältlich :(






Bild



19 Zoll ( 48,26 cm ) Bilddiagonale

TN-Panel

1280x1024 Pixel

5:4 Format

16,7 Mio. Farbabstufungen

0,29 mm x 0,29 mm Pixelabstand



Darstellung



Reaktionszeit 5 ms (schwarz-weiß-schwarz)

Dynamischer Kontrast 8000 : 1

Helligkeit 300 cd/m²

horizontaler Blickwinkel 170 Grad

vertikaler Blickwinkel 160 Grad



Frequenzen



30 - 81 kHz Zeilenfrequenz

50 - 85 Hz Bildfrequenz



Eigenschaften

internes Netzteil, Pivotfunktion



Eingänge



1 x VGA

1 x DVI-D



Ergonomie



TCO03 Prüfzeichen

5 Grad nach vorne neigbar

20 Grad nach hinten neigbar

Drehfuß

80 mm höhenverstellbar

75 mm x 75 mm VESA Bohrung



Energieverbrauch



Betrieb 34 Watt

Standby 1 Watt



Gewicht

4,8 kg



Abmessungen (BxHxT)

380 mm x 406 mm x 190 mm



Zubehör

Signalkabel, Kaltgerätekabel, Treiber CD, Handbuch (CD)



Weitere Infos



MagicBright³, MagicTune, MagicWizard

ISO 13406-2, Pixelfehlerklasse 2
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.763
Reaktionspunkte
5.973
an sich is jeder aktuelle TFT zum spielen absolut geeignet, da musst du dir keine sorgen machen.

man könnte maximal mal schauen, was es zu dem preis noch so gibt. was willst du denn ausgeben?
 
TE
A

Amiga500

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Herbboy am 09.04.2009 13:52 schrieb:
an sich is jeder aktuelle TFT zum spielen absolut geeignet, da musst du dir keine sorgen machen.

man könnte maximal mal schauen, was es zu dem preis noch so gibt. was willst du denn ausgeben?


Hallo ich danke dir, ich möchte so ca 200-220 Euro ausgeben.

Gerät sollte eine native auflösung von 1280x1024 haben (höhere Aufösungen verursachen Kopschmerzen bei mir, außerdem reicht mir 1280x1024)

kein Widescreen ich mag kein Breitbild, deshalb sollte es 4:3 bzw auf den PC ist es ja 5:4 oder?

Sollte natürlich super zum spielen geeignet sein und auch sehr gute Bildqualität.


Der Samsung 931BF sah schon dolle aus das muß ich sagen den gibt es aber leider nicht mehr ,deshalb frage ich ja nach dem 943b

mfg
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.763
Reaktionspunkte
5.973
also, es würde mich sehr wundern, wenn der nicht reicht. das müßte schon ein 4-5 jahre altes modell sein, wenn es nicht reichen sollte ;)

aber 200€ is sehr hochgegriffen - solche samsung mit deiner wunschauflösung gibt es schon deutlich preiswerter, hier, alle auch mit DVI:

http://geizhals.at/deutschland/?cat=monlcdc;asuch=samsung;v=e;sort=p&xf=98_1280x1024%7E99_19%7E100_DVI
 
Oben Unten