• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

174.74 WHQL!

R

Rashid2909

Gast
Hallo und guten Abend!

Wieso zur Hölle ist der am 1.April erschienene 174.74 WHQL-Treiber nur für die 9000-Serie gedacht , die 174.74 BETA aber zu allen Karten seit der GF 5 komptibel ?

Hab aktuell den 174.74 BETA drauf und wollte den gegen die 174.74 WHQL austauschen. Jetzt meckert der Installer daß mei 8800 GT net kompatibel ist..

Was macht NVIDIA da eigentlich ? Ist das der Aprilscherz oder was ??? Das kapier ich echt nicht mehr...
Jetzt muß ich wohl oder übel die BETA drauflassen....???!!!

:confused: :B

Wenn die BETA gut funktioniert kanns dir doch egal sein, oder ?

Die Version 174.74 is eh nur für die 9000 Serie ausgelegt !
Bei BETA is das immer anders !

Wenn du auf die offizielle Seite von nVidia gehst wirst du aber merken das der neuste Treiber für die 8800GT sowieso nur der 169.21 ist...

Hab den auch drauf,läuft doch alles super damit...

DarkBlood08 am 03.04.2008 13:31 schrieb:
Wenn die BETA gut funktioniert kanns dir doch egal sein, oder ?

Die Version 174.74 is eh nur für die 9000 Serie ausgelegt !
Bei BETA is das immer anders !

Wenn du auf die offizielle Seite von nVidia gehst wirst du aber merken das der neuste Treiber für die 8800GT sowieso nur der 169.21 ist...

Hab den auch drauf,läuft doch alles super damit...
Ja. Aber die 174er sind nochmals ne ganze Ecke besser. Hab 174.16 drauf und muss sagen, es läuft alles irgendwo weicher. Naja. Crysis macht sich kaum bemerkbar aber andere Spiele laufen nochmals ne Ecke runder.

Ja den 169.21 hatte ich auch ausprobiert. Nur daß damit bei verschiedenen (älteren) Spielen plötzlich kein FSAA mehr klappte. Und darauf leg ich schon Wert,
spiele nie ohne.

Also hab ich den wieder runtergeschmissen und teste aktuell die 174er, die IMO auch besser sind...

So, jezt werd ich mich aber mal weiter bei Far Cry versuchen, bin da nämlich grad am verzweifeln...

Schönen Abend noch,

Markus

Zurück