deine letzten beiden argumente sind gut, kann man durchaus durchgehen lassen
die sache mit der grippe sehe ich zwar etwas differenzierter...hhmmm: eine impfung ist ja eigetnlich nichts anderes, als den körper zu "kränken".
er reagiert mit antikörpern, die er aber nur bilden kann, wenn wer "weiss was er zu tun hat". so nenne ich es mal. schwer zu beschreiben, aber will damit nur sagen, dass eine impfung ja eigetnlich keine heilung ist mit einem medikament, sondern nur eine "scharf-machung" des abwehr-mechnismus".
deine zweites argument ist evolutionstechnisch betrachtet wirklich gut. eigetnlich soll der mensch ja maximal 30 jahre alt werden, alle aläteren sind "quasi über", nicht mehr zu gebrauchen...mich betrifft das ja selber (bin 36), aber rein von der evolution her hat der mensch nur eine aufgabe auf dieser erde:
er soll sich fortpflanzen! nicht mehr aber - auch nicht weniger.
HIV:
ja, es gibt immer wieder so wunderfälle, manche glaubhaft, manche weniger. leider werden zum zwecke der eigenen reputation immer wieder studien und ergbnisse gefälscht.
krebs kann sicher in einigen fällen gut behandelt werden, wenn er früh genug entdeckt wird oder wenn man ihn komplett entfernen kann. den eigentlichen tumor schrumpfen und vernichten ist bisher leider kaum möglich. man ist jetzt mit "viren als transportmolekül" einen entscheidenden schritt voran gekommen wenn man den berichten glauben schenken darf, hörte sich zumindest sehr vielversprechend an.