• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

1 Klick Installation für Win XP

M0tze00

Anwärter/in
1 Klick Installation für Win XP

Hallo,

ich habe da eine kleine Frage und zwar geht es darum ob ich Windows Xp mit aller zusatz Software (Norton internet security, nero, usw.) alles auf einmal installieren kann. Ich meine das ich nur eine dvd einlegen brauch dan weggehe und alles fertig ist, key wurde eingetragen software installiert usw.

Ich weis das man das mit dem key eingeben und der automatischen installation machen kann, ich rede aber von der SOFTWARE die Installiert werden soll.

Wäre nett wenn ihr Vorschläge oder tutorials hättet, die das Beschreiben.

Danke schon einmal im Voraus. :top: :top: :top: :top:

AW: 1 Klick Installation für Win XP

M0tze00 am 14.11.2005 18:16 schrieb:
Hallo,

ich habe da eine kleine Frage und zwar geht es darum ob ich Windows Xp mit aller zusatz Software (Norton internet security, nero, usw.) alles auf einmal installieren kann. Ich meine das ich nur eine dvd einlegen brauch dan weggehe und alles fertig ist, key wurde eingetragen software installiert usw.

Ich weis das man das mit dem key eingeben und der automatischen installation machen kann, ich rede aber von der SOFTWARE die Installiert werden soll.

Wäre nett wenn ihr Vorschläge oder tutorials hättet, die das Beschreiben.

Danke schon einmal im Voraus. :top: :top: :top: :top:
ne, die software musst du manuell installiern, du kannst in die automatische insatallation nur treiber und service packs reinpacken (kannst ja mal probiern, ob der auch die software als service-pack annimmt :ugly: )

Du kannst ja auch dein XP mit den ganzen Anwednungen neu installieren, so dass alles frisch und aufgeräumt ist, und dann ein Image machen.

Son Image lässt sich in paar Minuten wieder aufspielen und...tada...haste wieder ein neues Windows... =)

Chemenu am 14.11.2005 18:28 schrieb:
Du kannst ja auch dein XP mit den ganzen Anwednungen neu installieren, so dass alles frisch und aufgeräumt ist, und dann ein Image machen.

Son Image lässt sich in paar Minuten wieder aufspielen und...tada...haste wieder ein neues Windows... =)

Wäre ne gute idee, aber mit welchem Programm soll ich das machen, etwa mit Norton Ghost, da liegt aber das Problem, dass ich kein Disketten Laufwerk habe und dieses Programm bei dem Start von Dikette benötigt wird.

M0tze00 am 14.11.2005 18:55 schrieb:
Chemenu am 14.11.2005 18:28 schrieb:

Wäre ne gute idee, aber mit welchem Programm soll ich das machen, etwa mit Norton Ghost, da liegt aber das Problem, dass ich kein Disketten Laufwerk habe und dieses Programm bei dem Start von Dikette benötigt wird.

Sehr gut geht dies mit Acronis Ture Image.
Da kann man Backups auf CDs, DVDs, interen und externe Platten anlegen und einspielen.

Zurück