• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

1.6 Problerm "Timed out"

Ravebrot

Anfänger/in
hallo!!!

ich connecte über wlan g-standard ins internet.

wenn ich cs 1.6 starten will, läuft alles ganz normal, die sounds bzw. maps werden vom server gesaugt, doch dann beim letzten schritt, kommt die meldung "timed out" er lädt davor übrigens ewig lange...

früher konnte ich mal cs 1.6 ganz normal zocken, keine ahnung was passiert is, könnt ihr mir helfen?

Ravebrot am 25.08.2005 16:05 schrieb:
hallo!!!

ich connecte über wlan g-standard ins internet.

wenn ich cs 1.6 starten will, läuft alles ganz normal, die sounds bzw. maps werden vom server gesaugt, doch dann beim letzten schritt, kommt die meldung "timed out" er lädt davor übrigens ewig lange...

früher konnte ich mal cs 1.6 ganz normal zocken, keine ahnung was passiert is, könnt ihr mir helfen?

Hallo,

hast du irgend was neu eingestellt (neue mods oder so).
Versuchst du es immer beim gleichen server oder auch andere.
Hast du ne neue Fierwall oder Viren software.

also: ich probiere es natürlich immer bei unterschiedlichen servern, ne firewall habe ich nicht, aber ich nutze norton antivirus, könnte das vllt das problem sein? ich deaktiviere eigentlich immer diesen "guard" der mir im tray angezeigt wird bevor ich spiele, aber vllt läuft da ja noch was im hintergrund...

Ravebrot am 25.08.2005 20:15 schrieb:
also: ich probiere es natürlich immer bei unterschiedlichen servern, ne firewall habe ich nicht, aber ich nutze norton antivirus, könnte das vllt das problem sein? ich deaktiviere eigentlich immer diesen "guard" der mir im tray angezeigt wird bevor ich spiele, aber vllt läuft da ja noch was im hintergrund...
Also im AntiVir Guard kann ich z.B. exe zulassen. Schau mal ob das auch hast, dann musst halt cs.exe da reinschreiben und Zulassen klicken.

Norton. :B
das ist ja schon mal ein anfang.
welches norton?
ist da vileicht doch ne Fierwall dabei,wenn ja dann schau mal unter
Statistik(so heist das glaube ich) ob nicht eine Ferbindung unterbrochen Bzw. geblockt wurde,hatte ich auch mal eine Zeit(Norton hat da nemlich irgend einen Angrif erkannt und Blockirt wenn ich mich auf einen server einlocken wolte.
Habe jetzt MC afee seit dem ist das Problem weg.
Las mal auch nen Adaware drüber laufen, vieleicht hast dir ja was eingefangen :$ .

cu

ich hab norton 2005, und soviel ich weiss is da keine firewall dabei und ich seh da auch nix von statistik bzw statistik, weil bei mir isses auf englisch.

ich hab in der worm protection cs 1.6 eingestellt, aber hilft nix...

Ravebrot am 25.08.2005 21:46 schrieb:
ich hab norton 2005, und soviel ich weiss is da keine firewall dabei und ich seh da auch nix von statistik bzw statistik, weil bei mir isses auf englisch.

Schau mal da hin.

http://www.cstrike.de/modules/faq/faq.php?id=26

CSlgMF-NOX am 25.08.2005 22:14 schrieb:

Schau mal da hin.

oder hir.

am besten in googel dein Problem suchen.
z.b. cs timed out

CSlgMF-NOX am 25.08.2005 22:17 schrieb:
CSlgMF-NOX am 25.08.2005 22:14 schrieb:

Schau mal da hin.

oder hir.
fergessen einzugeben
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=88574

am besten in googel dein Problem suchen.
z.b. cs timed out

also diese sys vorraussetztungen hab ich locker, ich kann auch hl2 auf höchsten settings zocken, also das is echt net das problem...

in google finde ich leider nichts

Ravebrot am 26.08.2005 12:23 schrieb:
also diese sys vorraussetztungen hab ich locker, ich kann auch hl2 auf höchsten settings zocken, also das is echt net das problem...

in google finde ich leider nichts

Vieleicht bist du aber ein Kleiner Hacker :$ und ein Spiel wurde auf die Blackliest von Valv gesetzt und du kannst deshalb nicht Zocken.

wenn nicht, dann mal neu Instalieren oder ein anderes Vieren Programm.
Norton ist da ein bischen hart mit den eingriffen ins System.

Schau mal auf Altavista oder Yahoo vieleicht kommt da was beim suchen Raus.

Ravebrot am 27.08.2005 00:09 schrieb:
also....wenn ich über kabel anstatt wlan zock, dann gehts....

Wenn das so ist dürfte es an der Einstellung vom Norton liegen.
Schallt es mal für kurtze Zeit aus und versuch es.

Du kannst auch verschiedene Einstellungen im norten machen.
z.b. unterwegs daheim und so, endere das mal fürs W-Lan auf unterwegs.

Zurück