• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[007 Ein Quantum Trost] Probleme beim Start

TRM700

NPC
Mitglied seit
20.03.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey Zusammen,

Bin neu hier im Forum und melde mich gleich mit meinem ersten Problem...
Habe vor einigen Tagen das Game "007 Ein Quantum Trost" gekauft und es mit kaum aushaltender Vorfreude installiert... Kurze Zeit später wurde ich bereits entäuscht als beim Start die erste Fehlermeldung erschien...

Nachdem ich auf das Icon des Games geklickt habe, erschien nach kurzem Warten der schwarze Vollbildschirm und im hintergrund war ein "Error-Ton" zu hören - ich wechselte auf den Desktop und fand folgende Fehlermeldung:

"Error during nintialization:
Create2DTexture( $floatz, 1680, 1050, 0, 114 ) failed: 8876086c = Invalid call"

Nach weiteren 3 Versuchen (inkl. Neustart) deinstallierte ich das Spiel wieder, um es kurze Zeit später erneut zu installieren - diesen Vorgang wiederholte ich ca. 5mal bis ich die Hoffnung aufgab... Nach langer Recherche im Internet, wende ich mich nun an euch! Hatte jemand das gleiche Problem oder weiss jemand wie man dieses beheben kann?

Mein System:
-Windows Vista 32-Bit
-Intel Core Quad @ 2.40 GHz
-4GB RAM
-nVidia GeForce 9800GT - 1GB

Wäre um eine Antwort sehr sehr froh... :confused:
 
Niemand eine Idee...?

Weiss zufälligerweise, wie man ohne das Spiel zu starten die Auflösung ändern kann, mit welcher das Spiel aufstratet? Evtl. in einer Programm-Datei?
 
Rage1988 am 22.03.2009 09:50 schrieb:
DirectX aktualisiert ?
Neuester Graka-Treiber installiert ?

Heey,

Freut mich, dass wenigsten einer auf meine Frage antwortet ;) ... zurück zum Thema...
Ja habe die neuste DirectX-Version und den neusten Grafiktreiber! Es scheint mir als wolle das Spiel mit einer Auflösung starten, welche mein Computer nicht unterstürtzt... Besteht die Möglichkeit die Startauflösung in einer Systemdatei zu ändern?
 
Vielleicht hilft es dir wenn du einen crack drauf machst, der ist ja nicht illegal wenn du das spiel original hast!
Zu finden auf http://megagames.com/cracks/html/c928090_0.htm
 
Zurück