Hey Zusammen,
Bin neu hier im Forum und melde mich gleich mit meinem ersten Problem...
Habe vor einigen Tagen das Game "007 Ein Quantum Trost" gekauft und es mit kaum aushaltender Vorfreude installiert... Kurze Zeit später wurde ich bereits entäuscht als beim Start die erste Fehlermeldung erschien...
Nachdem ich auf das Icon des Games geklickt habe, erschien nach kurzem Warten der schwarze Vollbildschirm und im hintergrund war ein "Error-Ton" zu hören - ich wechselte auf den Desktop und fand folgende Fehlermeldung:
"Error during nintialization:
Create2DTexture( $floatz, 1680, 1050, 0, 114 ) failed: 8876086c = Invalid call"
Nach weiteren 3 Versuchen (inkl. Neustart) deinstallierte ich das Spiel wieder, um es kurze Zeit später erneut zu installieren - diesen Vorgang wiederholte ich ca. 5mal bis ich die Hoffnung aufgab... Nach langer Recherche im Internet, wende ich mich nun an euch! Hatte jemand das gleiche Problem oder weiss jemand wie man dieses beheben kann?
Mein System:
-Windows Vista 32-Bit
-Intel Core Quad @ 2.40 GHz
-4GB RAM
-nVidia GeForce 9800GT - 1GB
Wäre um eine Antwort sehr sehr froh...![Confused :confused: :confused:](/styles/ctec/images/smilies/default/confused.gif)
Bin neu hier im Forum und melde mich gleich mit meinem ersten Problem...
Habe vor einigen Tagen das Game "007 Ein Quantum Trost" gekauft und es mit kaum aushaltender Vorfreude installiert... Kurze Zeit später wurde ich bereits entäuscht als beim Start die erste Fehlermeldung erschien...
Nachdem ich auf das Icon des Games geklickt habe, erschien nach kurzem Warten der schwarze Vollbildschirm und im hintergrund war ein "Error-Ton" zu hören - ich wechselte auf den Desktop und fand folgende Fehlermeldung:
"Error during nintialization:
Create2DTexture( $floatz, 1680, 1050, 0, 114 ) failed: 8876086c = Invalid call"
Nach weiteren 3 Versuchen (inkl. Neustart) deinstallierte ich das Spiel wieder, um es kurze Zeit später erneut zu installieren - diesen Vorgang wiederholte ich ca. 5mal bis ich die Hoffnung aufgab... Nach langer Recherche im Internet, wende ich mich nun an euch! Hatte jemand das gleiche Problem oder weiss jemand wie man dieses beheben kann?
Mein System:
-Windows Vista 32-Bit
-Intel Core Quad @ 2.40 GHz
-4GB RAM
-nVidia GeForce 9800GT - 1GB
Wäre um eine Antwort sehr sehr froh...
![Confused :confused: :confused:](/styles/ctec/images/smilies/default/confused.gif)