• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Männer-Thread

anjuna80

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
23.05.2005
Beiträge
1.751
Reaktionspunkte
20
Der Männer-Thread

:-DSo Kinners Schluss mit dem Gesülze über WOW und USK, genießen wir lieber das, was uns wirklich interessiert :B


1zwdxrn.jpg


3.jpg


04feb5-super-tight-pants.jpg


11em2.jpg


11r6636.jpg


28hcv2q.jpg


93SpankableAssUnderTightPants.jpg


99p.jpg


020211-003.jpg


105d5p0.jpg


020811-001.jpg


022111-001.jpg


031911-001.jpg


031511-001.jpg


032311-005.jpg


032511-001.jpg


032611-001.jpg


33034481zl1.png


aboveaveragebody1.jpg


damn1.jpg


http://s4.postimage.org/jr30cq9xf/cc1_500_2.jpg

http://www.girlswithmuscle.com/images/full/396302619.jpg

http://losersbracket.com/wp-content/uploads/2011/05/yoga13-223x300.jpg

tumblr_lm8oho06i51qzayzko1_500.jpg


http://losersbracket.com/wp-content/uploads/2011/05/yoga15.jpg

http://thechive.files.wordpress.com/2011/03/sexy-yoga-pants-11.jpg

http://thechive.files.wordpress.com/2011/03/sexy-yoga-pants-3.jpg

http://chokeonwords.com/girls/wp-content/gallery/yoga/yoga-8.jpg

ZZN2g.jpg


qS16b.jpg


rlzwh2.jpg
LYZe5.jpg


http://2.bp.blogspot.com/-7GjUibFOq1w/TWoGUW5It_I/AAAAAAAAAd0/Rf4tY7vMEns/s1600/yogapants1.jpg

2pzmzxu.jpg
eNNkQ.jpg


2peXs.jpg






Zur Abwechslung mal die andere Seite, etwas höher :-D


10618_129886716429_555746429_2951517_6836529_n.jpg


63597_170761832960167_100000790548766_302483_2505889_n.jpg


monica-belluci-cleavage-black-dress-maxim.jpg


w7d8w4.jpg


http://thechive.files.wordpress.com/2011/03/sexy-big-boobed-girls-6.jpg

http://thechive.files.wordpress.com/2011/03/sexy-big-boobed-girls-7.jpg

http://thechive.files.wordpress.com/2011/03/sexy-big-boobed-girls-9.jpg

http://thechive.files.wordpress.com/2011/03/sexy-big-boobed-girls-0.jpg

http://thechive.files.wordpress.com/2011/03/sexy-big-boobed-girls-26.jpg

http://www.seodisco.com/images/firefox-boob.jpg
 
Hach ja ... epic cleavage is ... epic! :B

:top:
 
Da kann man nur noch einen großen Mann zitieren:

Titten, Titten, yum yum yum.
Titten, Titten und die Tussies dumm.

Wer das Zitat erkennt, bekommt eine Gratisbrust.
 
Ich meine es war Al Bundy, ansonsten sein Sohnemann Bud ;)


@Bilder: da sind mir einige Rundungen zu extrem, das sieht teils eher so aus, als hätte da eine noch Windeln an oder so ;)
 
Bitte? Al Bundy ... ist ja wohl Allgemeinwissen ey! :finger2:

:B

Aber wie Herb schon so halbrichtig meinte, IMO war das in einem Gespräch mit Bud ... über die Nacktbar!
Das ist das geheime Bundy Motto! ( Also das der Männer! :B )
 
Ich wäre auch enttäuscht, wenn ihr das nicht gewusst hättet.
Achja, die Gratisbrust. Einfach mal bei Tante Niki nachfragen. Sie gibt euch bestimmt auch gerne ihre Oben-ohne Fotos. :-D
 
So ein Schmarrn!

Ich dachte, in diesem Thread ginge es um eine breit gefächerte Auswahl von männliche Themen...aber weit gefehlt, nur "Weiber"... :schnarch:

Mir fehlen eindeutig:

MustangII_front.jpgtgiAoFG_03-wd0609-MO-Blues-and-Barbecue.jpg1300558949_5f16f20e_bier.jpgP_16011528162_HighRes-Custom.jpgwww.waffen-niedermeier.de.jpg
 
Übrigens, erstes Bild: Shelby ist schon mal gut, aber warum nicht die hier:

[Shelby Cobra]

Na, ganz einfach, weil ich mehr auf Pferde, als auf Schlangen stehe! :B

Ne, die (alte) Cobra ist schon ein wunderschönes Auto, aber Roadster finde ich zwar meistens extrem hübsch zum Ansehen, aber damit zu fahren ist nicht so mein Ding - ich mag's grundsätzlich nicht wirklich "oben ohne", sondern bevorzuge die geschlossene Variante.

Übrigens, wenn ich mir so Gestalten aus der bayrischen "Upper Class" so ansehe, dann möchte ich gar nicht mit denen in einem Atemzug genannt werden. Und nein, ich beziehe mich dabei nicht nur auf KTzG. :B
 
Irgendwie etwas verwirrend, Spassbremse.
Hier werden massenhaft Weiblichkeiten gepostet und du lenkst das Ganze sofort in Richtung Autos. :B

Gibt soviele Gründe die mir dazu einfallen, wirklich gefallen tut mir aber keiner. :P :-D
 
Irgendwie etwas verwirrend, Spassbremse.
Hier werden massenhaft Weiblichkeiten gepostet und du lenkst das Ganze sofort in Richtung Autos. :B

Gibt soviele Gründe die mir dazu einfallen, wirklich gefallen tut mir aber keiner. :P :-D

Die Erklärung ist denkbar einfach. Im Gegensatz zu vielen anderen Usern hier ist mein Hormonspiegel bzw. meine Libido äußerst ausgeglichen, außerdem beeindrucken mich ein paar photogeshoppte Ärsche & Titten eher wenig.

Ein Vintage-Muscle-Car dagegen lässt mein Herz deutlich höher schlagen, was genauso für leckeres Essen, gutes Bier, feinen Scotch, spannenden Fußball und ähhh, ja, große Kanonen *hust* gilt... ;)
 
Die Erklärung ist denkbar einfach. Im Gegensatz zu vielen anderen Usern hier ist mein Hormonspiegel bzw. meine Libido äußerst ausgeglichen, außerdem beeindrucken mich ein paar photogeshoppte Ärsche & Titten eher wenig.
:schnarch:
Achso! Du bist so einer "also ICH hab ne Frau, ich brauch mir keine Bilder mehr mit Ärschen angucken!"? :B

Ein Vintage-Muscle-Car dagegen lässt mein Herz deutlich höher schlagen, was genauso für leckeres Essen, gutes Bier, feinen Scotch, spannenden Fußball und ähhh, ja, große Kanonen *hust* gilt... ;)
Also im Umkehrschluss:
Weil du genug Ärsche zuhause hast (:B) brauchst du keine mehr angucken.
Also hast du einen Mangel an Autos, Alkohol, Fußball und Waffen?


Ok, ich hab dich genu geärgert. Hab jetzt eh gleich Feierabend. :B

und ähhh, ja, große Kanonen *hust* gilt... ;)
mmh...ok, das wäre eine meiner Erklärungen gewesen. :-D
 
Zurück