• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Brian Fargo: Der Mann, der mal so nebenbei Fallout erfand

Tim Cain ist der "Erfinder" bzw. der initiale Katalysator für Fallout. Und absolut essentielle Leute involviert in die anfängliche Entwicklung waren Chris Taylor und Leonard Boyarsky.

Brian Fargo war nicht direkt an der Entwicklung von Fallout beteiligt. Das titelgebende "Fallout" war sein Vorschlag, nachdem in-house Namensvorschläge für den damals noch unbetitelte Fallout gesucht wurden.
 
ROFL!!

Von

"Brian Fargo: Der Mann, der mal so nebenbei Fallout erfand"

zu

"Brian Fargo: Der Mann, der mithalf, Fallout zu erfinden - Reportage"

Nice. Nun ja, man hat reagiert.
 
Wenigstens etwas.

Aber es sind vier beteiligte Redakteure am Artikel aufgelistet und keinem ist das aufgefallen?
 
Zurück