• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Browserwahlmist von Window

springenderBusch

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
1.813
Reaktionspunkte
235
Tach Post !

Hatte heute nach Systemstart das Windowsprogramm "browserchoice.exe" auf dem Bildschirm und eine zusätzliche Desktopverknüpfung.
Wie werde ich den Scheiß wieder los. Mir langt der IE vollkommen aus. Kann das Teil auch nicht löschen, weil mir Windows diese Art Zugriff auf diese Datei im System32-Ordner verweigert.
Der Rechner lief auch ohne diesen Mist, also sollte es doch möglich sein diesen Dreck wieder von meinem Rechner zu tilgen.
An meiner Schreibwahl merkt ihr das ich gerade genervt bin von so einer überflüssigen Scheiße.

Hoffe auf Hilfe,.....DANKE !!!!!!!
 
Versuch mal das:


  1. Open the Registry Editor by typing regedit in the Run dialog box (Goto Start Menu > Run, or, press [ Windows Key ] + [ R ] to access the Run dialog box.)
  2. Navigate to the following Registry key:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\BrowserChoice
  3. Create a new entry by right-clicking on the right pane and choosing “New DWORD
  4. Name it “Enable” and set the value to 0. This will stop displaying the Browser Choice screen. If you want to revert back, set this value to 1.
 
Wäre dir dankbar wenn du mir das auf deutsch übersetzen könntest !:)
 
Wäre dir dankbar wenn du mir das auf deutsch übersetzen könntest !:)
Also bitte, das kann man sogar mit Minimalst-Englisch-Kenntnissen verstehen... :-D

1. Registry mit dem Befehl "regedit" öffnen (Start->Ausführen->Befehl eingeben)
2. Den Eintrag HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\BrowserChoice suchen (Bearbeiten/Suchen)
3. Mit Rechtsklick einen neuen Eintrag als "New DWORD" in der rechten Fensterhälfte erstellen
4. Den Eintrag auf "enable" stellen und den Wert auf Null setzen.

Fertig. Nichts zu danken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück