• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Massive FPS drops beim Spielen , woran kanns liegen ?

ExCorZisssT

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
30.11.2011
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hi Leute ich habe mir gestern Mafia 2 + alle DLC und Addons gekauft , dann hab ich paar Mods gesammelt sprich , Texture Mod usw womit das Spiel generell besser aussieht , 1 Mod hat bei mir das Spiel unspielbar gemacht, ich hab mir nichts gedacht und die Mod gelöscht = ging danach leider mit massiven FPSEinbrüchen , ich weiß nicht woran es liegt , meine Vermutung ist : die anderen Mods , Wärmeentwicklung , Treiber
ich habs mit meinem Mülllaptop geschafft das Spiel ohne Laggs bei low zu spielen und mit einer 5x besseren GPU und CPU nicht , da kanns doch nie im Leben was mit der Graka oder so zutun haben
 
Zurück